Unterwegs im Passauer Land mit Blick auf die Alpen am 05.04.2024.
Das Foto des Tages
-
-
Passau ist ein schönes Reiseziel. Und wenn man Kabarett mag, dann unbedingt das Scharfrichterhaus besuchen.
-
-
-
Wunderschön, die meisten kenne ich, aber was sind die rosafarbenen rechts unten für Blüten?
-
Mein Lieblingslesebänkchen ist jetzt wieder täglich belegt, habe lange darauf gewartet, hier liest es sich am besten.
-
Wunderschön, die meisten kenne ich, aber was sind die rosafarbenen rechts unten für Blüten?
Das ist meine Magnolie.
-
Danke, Lupina hat mir gleich gesagt, die bräuchten wir auch.
-
Danke, Lupina hat mir gleich gesagt, die bräuchten wir auch.
Gute Idee.
-
-
-
Sonntagsspaziergang am Main.
-
Rosenstolz Wirklich ein traumhafter Garten.
-
-
-
-
Mariion ich hab es vorhin schon in deiner Insta-Story gesehen... das sieht aus wie ein Gemälde!
Wie ein Stillleben aus der Spätrenaissance, gemalt von einem niederländischen Altmeister, war mein erster Gedanke.
Mein zweiter Gedanke ging dahin, dass es selbst für eine Baumpäonie etwas arg früh ist.
-
Wie ein Stillleben aus der Spätrenaissance, gemalt von einem niederländischen Altmeister, war mein erster Gedanke.
Meiner auch!
-
Danke ihr Lieben, das Bild ist fast blind geschossen. Weil es so sonnig war. Dafür ist es toll geworden.
Wir sind hier in Südhessen an der Bergstraße, sog. Toskana Hessens, immer etwas früher.
Hier steht auch schon der Flieder in voller Blüte
-
In der Stadt sprudeln wieder die Brunnen.