Das Foto des Tages
-
-
Das sind getarnte Eulen.
-
-
Biologie-Nachsitzen? Bei Dir?!
*murmelt sein Mantra "Wir sind nicht in der Suchtklinik. Wir sind nicht in der Suchtklinik. Wir sind nicht in der Suchtklinik."
Ich fand die Assoziation mit Eulentreffen ehrlich gesagt üüü-ber-haupt nicht so weit hergeholt
-
Da wird einfach das offensichtliche, eigentliche Motiv ignoriert ... CHEMTRAILS!!!
-
Da wird einfach das offensichtliche, eigentliche Motiv ignoriert ... CHEMTRAILS!!!
Ach danke, fast übersehen. Natürlich genau überm Bio-Bauernhof. Ich vermute, dass ottifanta da einer ganz großen Sache auf der Spur ist
-
Ich bring' Dir gleich einen Aluhut vorbei...
-
Später Nachhilfe oder erst morgen? Warte in der Suchtklinik auf Dich.
Paradise LostHier, extra für Dich. Fünf Kilometer weiter und zwei Stunden später.
-
Paradise Lost Hier, extra für Dich. Fünf Kilometer weiter und zwei Stunden später.
Da verfinstert sich ja schon der Horizont.
-
-
-
Großartig, welcher botanische Garten war das?
-
Großartig, welcher botanische Garten war das?
-
Das schaut ja echt surrealistisch aus. Ich hab erstmal etwas gebraucht bis ich die Formen als Kakteen identifiziert habe.
War da eine Sperrung oder war das eben weil Sonntag nicht so viel los ist?
-
Die A9 war auf 400km wegen der Bauernproteste gesperrt am Freitag
-
Aaah, wegen der Aktion. Meine Mutter erzählt mir dann immer was von den autofreien Sonntagen aus den 70ern.
-
-
Kenne ich. Wir waren im Dezember für ein WE in Magdeburg und haben dort genächtigt, nicht unter der Brücke natürlich, sondern im Hotel in Herrenkrug.
-
dieses Foto ist sehr schön
-
Kenne ich. Wir waren im Dezember für ein WE in Magdeburg und haben dort genächtigt, nicht unter der Brücke natürlich, sondern im Hotel in Herrenkrug.
Da habt ihr euch eine sehr schöne Ecke in Magdeburg ausgesucht. Ich hoffe, Du hattest die Gelegenheit, noch ein bisschen mehr zu sehen?