Ich muss gestehen, ich habe schon mal die ersten Kapitel gelesen. Sehr schön wieder, und man kann kaum aufhören. Aber ich versuche mich zu bremsen. Zusammen ist es doch viel schöner.
Leserunde ab dem 10.08.023: "Zum Schweigen verdammt" mit Autorin Melanie Metzenthin
-
-
Bremse einfach bei Leseabschnitt 1 ab .
-
-
Ich würde folgendes vorschlagen:
Anfang - Kapitel 5
Kapitel 6 - Kapitel 12
Kapitel 13 - 19
Kapitel 20 - Ende
Damit wären wir bei knapp 90 Seiten pro Abschnitt.
-
Ich hab es jetzt mal so angemeldet
-
Ich hab es jetzt mal so angemeldet
Danke, ich dachte, das wäre längst geschehen.
-
Ich steige dann morgen richtig ein, bin gestern und heute zu nichts gekommen
-
Ich habe schon alles gelesen, bin aber auch noch nicht überall zum Antworten gekommen, weil ich gestern hier im Urlaub angekommen bin. Bin jetzt in Heiligenhafen in meiner Ferienwohnung. Ich habe einen GigaCube, also einen mobilen Router, und je nachdem, wie viele Leute Mobil bei Vodafone unterwegs ist, schwankt meine Verbindung. Aber jetzt lege ich auch mit den Antworten richtig los.
-
-
Oh ja, den wünsche ich dir auch, Melanie
-
Vielen Dank! Heute ist das Wetter anscheinend deutlich besser, der Himmel ist blau. Vormittags schreibe ich und schau zwischendurch in die Leserunde, ab MIttags geht es dann raus, vielleicht auch an den Strand, je nachdem, wie warm es wird.
-
Heiligenhafen ist ja ein nettes Städtchen, wir waren oft auf Fehmarn und sind dann auch mal durch Heiligenhafen geschlendert. Lass es Dir gut gehen.
-
Heiligenhafen ist ja ein nettes Städtchen, wir waren oft auf Fehmarn und sind dann auch mal durch Heiligenhafen geschlendert. Lass es Dir gut gehen.
Vielen Dank!
-
Ich hab dann mal meine Rezi geschrieben:
Zum Schweigen verdammt - Melanie Metzenthin - Belletristik - Büchereule.de (buechereule.de) -
Seid ihr noch dabei? Ich schaue täglich mehrfach rein, Viele Grüße Melanie
-
Sorry, hier ist gerade familiär viel los, ich melde mich Montag wieder, dann wohl im letzten Abschnitt
-
Ich habe noch jeden Tag reingeguckt, aber es ist jetzt schon lange nichts mehr gekommen, also gehe ich davon aus, dass ihr die Leserunde als beendet anseht. Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Teilnahme und die interessanten Diskussionen.
-
Ich habe noch jeden Tag reingeguckt, aber es ist jetzt schon lange nichts mehr gekommen, also gehe ich davon aus, dass ihr die Leserunde als beendet anseht. Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Teilnahme und die interessanten Diskussionen.
Es waren wohl einfach zu wenig Teilnehmer, um mehr aus der Runde heraus zu holen. Ich bedanke mich für die vielen interessanten Zusatzinformationen rund um den Iran. Aber wie ich schon erwähnte, irgendwie haben mich die Vorgänger viel mehr mit gerissen und interessiert. Möglicherweise habe ich schon zu viele Bücher über den Iran gelesen.
Danke, dass Du die Runde möglich gemacht hast. Dafür hattest Du jetzt mehr Zeit für die Erholung.