OH gut, hollyhollunder ich war eben dabei die Einteilung zu machen und wollte sie erstmal hier einstellen, bevor ich sie weiterleite. Aber wenn Du schon dabei bist, dann ist das auch in Ordnung. Danke.
Leserunde ab 20.09.2023: "Töchter des Nordmeeres - Livs Weg" mit Autorin Ines Thorn
-
-
OH gut, hollyhollunder ich war eben dabei die Einteilung zu machen und wollte sie erstmal hier einstellen, bevor ich sie weiterleite. Aber wenn Du schon dabei bist, dann ist das auch in Ordnung. Danke.
Du darfst natürlich auch gerne, wenn du möchtest. Hab es einfach gestern Abend nicht mehr geschafft hier zu posten.
-
Du darfst natürlich auch gerne, wenn du möchtest. Hab es einfach gestern Abend nicht mehr geschafft hier zu posten.
Ich ja auch nicht, aber vorhin fiel es mir ein und ich bin auf die Einteilung gekommen.
Kapitel 1 - 6 Seite 7 bis 88
Kapitel 7 - 14 Seite 89 bis 185
Kapitel 15 - 25 Seite 186 bis 293
Kapitle 26 - 36 Seite 294 bis 383
wenn das passt könnte ich es so anmelden.
-
-
-
Gut, dann bringe ich sie so auf den Weg. Freu mich schon auf die Runde mit Euch.
-
Das Buch ist gestern bei mir angekommen, vielen Dank dafür. Ich hab wegen meiner Fehlgeburt nicht mehr an die Leserunde gedacht und hab vergessen abzusagen. Ich hoffe, es ist okay, wenn ich ggfs. etwas später einsteige. Ich lese zwar viel momentan, um mich abzulenken, weiß aber nicht wie ich den regelmäßigen Austausch hin bekomme, da jeder Tag aktuell anders ist momentan. Ich werde mich aber bemühen.
-
-
-
-
Mein Exemplar hat heute auch vor der Tür auf mich gewartet.... Nochmals vielen Dank!
Findus : Deine Einteilung gefällt mir auch sehr gut.
Jetzt muss ich nur die Geduld aufbringen, bis zum 20. die Finger vom Buch zu lassen...
Meins ist auch da. Vielen Dank!
-
-
-
Jetzt habe ich gesehen, die Runde fängt ja erst morgen an. Dann ist ja noch Zeit.