Joyeux anniversaire, chère Mazian tout de bon pour l'année à venir
et que d'excellentes lectures à découvrir
Joyeux anniversaire, chère Mazian tout de bon pour l'année à venir
et que d'excellentes lectures à découvrir
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Alles Gute
Vielen lieben Dank, merci beaucoup, ihr Lieben
Eure ganzen lieben Worte hier zu lesen, rundet den Tag ganz ab
Batcat ja Fred war der Erste heut morgen kurz nach 4
Es war, ist noch, ein schöner Geburtstag, den ich jetzt gemütlich ausklingen lassen werde
Ich freue mich im neuen Lebensjahr auf viele weitere tolle Stunden hier mit euch zusammen im Eulennest
Für die Party in der Suchtklinik habe ich Baguette, Käsehäppchen, Chips, Oliven, Bier und Wein bereit gestellt. Kommt einfach rum und bedient euch
Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag
Alle lieben Wünsche auch von mir!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Mazian, ich hoffe, dass du auch Geburtstagspost bekommen hast (oder noch bekommst… )
Alles Gute zum neuen Lebensjahr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich habe schon gelesen, dass Du einen schönen Tag hattest. Ich wünsche Dir viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.
Für die Party in der Suchtklinik habe ich Baguette, Käsehäppchen, Chips, Oliven, Bier und Wein bereit gestellt. Kommt einfach rum und bedient euch
Das wär doch mal ein Grund, da vorbeizugucken - ich liebe Oliven
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Genieß den Abend noch und feier noch ein büschen weiter, meinetwegen auch ruhiger - Hauptsache, den Abend genießen.
Alles Liebe zum Geburtstag, mögen Dir die Hörbücher für die Fahrt nicht ausgehen und möge das Navi Dich nie in die Irre führen
Gerade noch rechtzeitig auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag meine Liebe. Alles Gute nach Frankreich
Vielen, vielen Dank ihr Lieben. So viel Aufmerksamkeit von allen Seiten
Mein Geburtstag war wirklich ein schöner Tag, könnte ich direkt nochmal vertragen
Naja, dann warte ich eben wieder ein Jahr bis zum nächsten Ehrentag
Alles Liebe nachträglich. Schön, dass du einen tollen Tag hattest!
Liebe mazian,
verspätet, aber nicht minder von Herzen, wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag !
Auch von mir nachträglich noch alles Liebe und viel Glück, Gesundheit und allzeit gute Fahrt im neuen Lebensjahr. Bleibt so lebensfroh, wie du bist!
Vielen Dank für eure Glückwünsche
Und auch die verspäteten sind super, dauert doch so das Geburtstagsgefühl noch etwas länger an