Ich lese: Frankensteinbeulentreffen, entweder neue Lesebrille oder mehr Schlaf?
Frankeneulen Sommertreffen 2023 - Fr. 28.07. - So. 30.07.
-
-
Oder beides
-
Oder weniger Horrorgeschichten!
-
Die Ergebnisse vom edge painting möchten wir dann natürlich sehen
baro das ist ja schön, dass deine Frau jetzt auch noch was vom Eulentreffen hat. Ich bin auch schon auf die Ergebnisse gespannt
Die Jenny hat sich für den ersten Versuch mal ein Buch ausgesucht, bei dem sie es nicht so schade gefunden hätte, hätte es nicht geklappt. Aber kann sich sehen lassen
Wenn das so weitergeht muss ich die Reihe doch mal lesen
Findus : Ich hoffe, mit der Therme geht wieder alles?
-
sieht hübsch aus!
-
Das sieht ja schon richtig professionell aus, kaum zu glauben, dass das der erste Versuch war!
Was für Farben werden da denn genommen?
Sidonie : wir müssen noch mal ausführlicher über Pferde und Reiten reden.
Immer gerne!
Hab mich auch sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben
-
Das sieht ja schon richtig professionell aus, kaum zu glauben, dass das der erste Versuch war!
Was für Farben werden da denn genommen?
Vom "normalen" Malen hat sie schon Übung und hochwertige Wasserfarben, daher hat der Farbverlauf auch am Buch direkt geklappt Im Endeffekt hat das To Do Buch jetzt einen neuen Impuls für ein vorhandenes, momentan aber etwas brach liegendes Hobby gebracht. Sie hat am Sonntag direkt auch mal wieder auf Aquarellpapier etwas angefangen.
-
-
Findus : Ich hoffe, mit der Therme geht wieder alles?
Ja, zum Glück. Nachdem am frühen Vormittag die Dame der Firma angerufen und den Termin für nachmittags abgesagt hatte, rief zwei Stunden später der Handwerker an und fragte an, ob er doch kommen könnte. Jetzt läuft wieder alles und ich musste meinen Zahnarzttermin am Mittwoch doch nicht absagen.
-
Ich muss jetzt unbedingt auch endlich noch schnell hier reinhuschen und mich ganz herzlich für das schöne Wochenende bedanken! Ein dickes Merci an alle, die dabei waren und es wieder zu einem tollen Erlebnis gemacht haben!
Und ein besonders dickes, herzliches Dankeschön an unsere liebe Batcat für die tolle Organisation! Du hast arg gefehlt! Sowas darf nicht mehr vorkommen! Ich hoffe jedenfalls, dass du inzwischen wieder ganz fit bist!
-
Du hast arg gefehlt! Sowas darf nicht mehr vorkommen! Ich hoffe jedenfalls, dass du inzwischen wieder ganz fit bist!
Ihr seid echt alle lieb.
Ich hab mich echt geärgert. Ich war jetzt wirklich mehrere Jahre kerngesund und ausgerechnet an DEM einen Wochenende, das mir am Herzen liegt. Aber naja, kann man nix machen.
Ganz wie vorher auf den Beinen bin ich noch nicht wieder (die 3 Tage Fieber hängen mir noch ein wenig nach), aber zumindest schon seit MO wieder im Büro.
-
Ihr seid echt alle lieb.
Ich hab mich echt geärgert. Ich war jetzt wirklich mehrere Jahre kerngesund und ausgerechnet an DEM einen Wochenende, das mir am Herzen liegt. Aber naja, kann man nix machen.
Ganz wie vorher auf den Beinen bin ich noch nicht wieder (die 3 Tage Fieber hängen mir noch ein wenig nach), aber zumindest schon seit MO wieder im Büro.
Bitte mach aber noch langsam!
-
Schnell würde gar nicht gehen.
-
Mist, jetzt hab ich das schon wieder verpasst. Ich war zu lange nicht mehr im Forum hier. Ich wäre auch so gerne mal nach Nürnberg gekommen.
Lese-rina : Wenn Du wieder mal Richtung Franken aufbrichst könntest Du mir vielleicht Bescheid geben? Dann könnten wir zusammen fahren. Ob mit Auto oder Bahn ist mir egal.
Also dann vielleicht 2024...
-
Also dann vielleicht 2024...
Ach das wäre schön, wenn Du auch mal nach Nürnberg kommen würdest
-
-
Also, Lese-rina : 2024 zähl ich auf Dich
Ich werde mich bemühen! Dieses Jahr hab ich zwar anfangs an dich gedacht, aber dann war so lange unklar, ob ich selber dabeisein kann und dann ist es einfach geblieben ...
@all, die nicht dabei sein konnten: Nach dem Eulentreffen ist vor dem Eulentreffen!
-
Vielen Dank für das Kompliment:) ❤️
Der erste Versuch war es nicht, vor einigen Jahren habe ich Mal mit Acrylfarben das Experiment gestartet und schon Twilight verschönert (damals auch Testbuch), und danach noch ein anderes Buch bei dem die Folgebände einen Farbschnitt hatten, hat auch einen bekommen.
Generell habe ich einige Zeit sehr intensiv und viel gemalt, seit anderthalb Jahren dann nicht mehr wirklich, und jetzt durch das Buch nochmal einen Schubs bekommen
Vielen Dank auch in die Runde für die Grüße. Ich hätte euch sehr gerne kennen gelernt, aber die Gesundheit wollte nicht, wie ich. Aber es gibt ja bestimmt ein nächstes Mal
-
-