Frankeneulen Sommertreffen 2023 - Fr. 28.07. - So. 30.07.
-
-
so ihr Lieben ich muss Paradise Lost für heute komplett abmelden, leider hat sie starke Migräne und ist froh, dass die gestern dabei war. Ich habe leider auch zu arge Schmerzen und schaffe es nicht zum Abendessen, was ich eigentlich vor hatte. Wir beide wünschen euch einen tollen Tag.
Die Migräne hatte mich gestern Abend auch voll im Griff, nicht mal meine "normalen" Migränetabletten haben geholfen. Gute Besserung Euch beiden.
-
So, schön war’s! Bin wieder daheim und meine Mädels freuen sich über ihre Bücher Ausbeute für mich gab es ja nur ein Buch
-
Es war ein schöner Tag, toll euch auch mal real zu treffen. Die Zeit ist ja wirklich im Flug vergangenen.
Als ich ankam war es gerade sehr still im Tapasitos
Ich konnte zu Hause punkten, danke fürs finden von dem Painted Edges Buch. Meine bessere Hälfte blättert gerade direkt durch und meinte, an Materialien wäre ja schon alles da Und die beide. Lücken, die die beiden Scheibenwelt Romane in der Reihenfolge hatten, sind direkt bei meiner lokalen Buchhandlung geordert. War ein bücherreiches Wochenende, passend zum Thema Eulentreffen
-
Mir hat es auch sehr gefallen, bekannte und unbekannte Eulen zu treffen. So hat man Gesichter zu den Eulennamen. Und Nürnberg ist echt ne Reise wert, es gibt soviel zu sehen.
-
Ja, es war wirklich schön Euch zu treffen ❣
-
Bin gerade auch gut heimgekommen . Es war wirklich ein sehr schöner Tag mit euch, viele Grüße vor allem nochmal an Rouge und Sidonie , die zu schnell verschwunden sind, als das ich mich hätte verabschieden können.
Auf der Heimfahrt habe ich schon eifrig gelesen (da ist Zugfahren echt sehr praktisch)! Danke nochmal für den Tipp Rouge , ich bin zwar etwas erschrocken, als ich die kleine Schrift bemerkt habe, aber es liest sich sehr gut und interessant! Sherlock Holmes auf See.
ASIN/ISBN: 3608504915 -
Ich fand das Treffen auch total schön und freue mich, euch endlich mal kennengelernt zu haben. Sitze noch ganz beseelt hier!
Batcat , danke für die Organisation und weiterhin gute Besserung, und ich hoffe, nächstes Mal sehen wir uns dann auch
Die Ergebnisse vom edge painting möchten wir dann natürlich sehen
-
baro das ist ja schön, dass deine Frau jetzt auch noch was vom Eulentreffen hat. Ich bin auch schon auf die Ergebnisse gespannt
Rouge Danke nochmal für die tolle Beratung! Jetzt hab ich wenigstens mal nen Plan, wann ich sinnvollerweise was einwerfen muss, damit es auch was bringt
Sidonie beim nächsten Mal müssen wir uns noch ausführlicher unterhalten, irgendwie hat das diesmal nicht so ganz geklappt. Ich habe mich aber auch sehr gefreut dich kennenzulernen
-
Mir hat es auch sehr gefallen euch endlich wieder mal zu sehen und einige Neu-Eulen persönlich kennenzulernen. Es war eine Freude, mit euch zu quatschen - nein, es soll heißen, literarische Gespräche zu führen - und bei Thalia fachkundig beraten zu werden.
-
Ihr wisst sicher, dass ich mich pausenlos in den Hintern beisse, dass es nicht geklappt hat bei mir, ne?
Aber was solls. Heute fühle ich mich endlich besser und bin - zumindest bislang - fieberfrei. Immerhin.
-
-
Ich hoffe jetzt einfach mal drauf, möglichst viele von euch beim nächsten "kleinen" Frankeneulentreffen und dann im Herbst in Hannover wieder zu sehen.
-
-
Sidonie beim nächsten Mal müssen wir uns noch ausführlicher unterhalten, irgendwie hat das diesmal nicht so ganz geklappt. Ich habe mich aber auch sehr gefreut dich kennenzulernen
Ja, irgendwie hat die Zeit dann leider nicht gereicht, um mit allen zu plaudern. Aber das holen wir nächstes Mal nach!
-
-
Irgendwann klappt es schon irgendwo
-
So, ich bin jetzt auch wieder zuhause. Habe noch einen kleinen Zwischenstop im schönen Bamberg eingelegt.
Batcat : gut, dass es dir wieder besser geht und schade, dass es mit einem Wiedersehen nicht geklappt hat. Vielen Dank für die Orga.
Vielen Dank auch an die anderen Eulen für dieses schöne Wochenende. Habe wieder neue Eulen kennengelernt und die alten alle wiedererkannt .
Freue mich schon auf Hannover. Nach dem Treff ist vor dem Treff.
-
Es war so ein schöner Tag gestern mit Euch allen, mir hat das Eulen - Treffen richtig gut getan.
Liebe Batcat : vielen Dank für Deine tolle Organisation, und wie schade, dass Du nicht dabei sein konntest. Du hast gefehlt.
Ich fand es richtig schön, mit Sidonie , hutzel20a und baro mal wieder ein paar neue Eulen persönlich kennenlernen zu dürfen . Es ist immer schön, wenn man ein Gesicht zu den Eulennicks hat.
Sidonie : wir müssen noch mal ausführlicher über Pferde und Reiten reden.
Danke auch auch Lese-rina und Richie für die fachkundige Beratung im Thalia
Findus : ich hätte Dich so gerne mal wieder getroffen. So schade, dass Du auch nicht dabei sein konntest. Ich hoffe auch, es geht Dir wieder besser und das mit Deinem warmen Wasser regelt sich schnell.
Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf das nächste Eulentreffen.
-