Das Eulentreffen steht anscheinend unter keinem guten Stern. Der ICE steht, noch wissen wir nicht, warum die Strecke gesperrt ist und wann es weitergeht.
Edit: mit 15 Minuten Verspätung sind wir schließlich weitergefahren
Das Eulentreffen steht anscheinend unter keinem guten Stern. Der ICE steht, noch wissen wir nicht, warum die Strecke gesperrt ist und wann es weitergeht.
Edit: mit 15 Minuten Verspätung sind wir schließlich weitergefahren
ach herrjeh.... Ab jetzt möchte ich hier nur noch gute Nachrichten lesen!
Gute Besserung an alle, die es brauchen können!
Und auf den Rest freue ich mich!
Wünsche alle Franken + Reiseeulen ein wundervolles Eulen-Wochenende
und allen kranke Eulen rasche Genesung.
Wäre wirklich gerne dabei gewesen,
war dieses Mal jedoch nicht möglich
und so bleibt die Hoffnung auf nächstes Jahr.
Viel Spaß.
Allen Kranken gute Besserung! Und allen viel Spaß
Meine Frau geht morgen späten Nachmittag noch ins Kino und würde dann später ins Bierwerk nachkommen.
Schade, dass soviele absagen mussten. Allen Kranken gute Besserung!
Ich habe mich gerade entschlossen, es mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu probieren. Inklusive Rufbus - erstmaliger Test! Ich hoffe, ich komme morgen Mittag bei euch an!
Weiß jemand, ob das Bayern-Ticket auch für den Nürnberger vVerkehrsverbund gilt?
Und noch eine Frage: gibts ein Büchertauschen?
Das Bayernticket gilt in Nürnberg.
Schade, dass die Kranken nicht beim Sushimann (genau genommen war es eine Sushifrau) dabei sein konnten. Es war ein sehr schöner Abend und ich freue mich schon auf morgen.
Batcat : alles dankenswerterweise wunderbar organisiert und nicht dabei sein können, ist natürlich besonders ärgerlich. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.
Ich erzähle auch nichts von dem wunderbaren Essen.
Und noch eine Frage: gibts ein Büchertauschen?
Gestern überlesen, aber gute Frage. Dann würde ich auch nochmal durch das Regal schauen, auch wenn wir kürzlich erst den offenen Bücherschrank aufgefüllt haben.
Ich hab jetzt nichts rausgesucht und nachdem ja viele mit den Öffentlichen unterwegs sind hatten wir gestern gemeint, dass wir nichts groß machen.
Ich hoffe mal sehr, dass die uns im Bierwerk drin sitzen lassen
so ihr Lieben ich muss Paradise Lost für heute komplett abmelden, leider hat sie starke Migräne und ist froh, dass die gestern dabei war. Ich habe leider auch zu arge Schmerzen und schaffe es nicht zum Abendessen, was ich eigentlich vor hatte. Wir beide wünschen euch einen tollen Tag.
Allen Kranken gute Besserung und den anderen viel Spaß heute.
Ich hab jetzt nichts rausgesucht und nachdem ja viele mit den Öffentlichen unterwegs sind hatten wir gestern gemeint, dass wir nichts groß machen.
Ich habe jetzt zwei Bücher dabei, die ich nicht mehr mit heim schleppe .
Allen Kranken gute Besserung und den anderen viel Spaß heute.
Danke! Sitze im Zug und obwohl ich einen Anschluss verpasst habe, dürfte es bis um 12 im Tapasito gut klappen! Hoffentlich erkennt ich irgendjemanden wieder .
Den Besserungswünschen für alle Kranken schließe ich mich an! Schade, dass ihr nicht dabei sein könnt!
Ich habe jetzt zwei Bücher dabei, die ich nicht mehr mit heim schleppe .
Ich habe zwar keine Bücher aber einen Rucksack dabei
:
Sitze auch gerade im Zug bzw. S-Bahn
Ich warte gerade im Regen noch auf den Zug. Komme 11:51 in Nürnberg an, werde also ein paar Minuten später im Tapasitos sein.