Wackelkandidatin entscheidet sich: Ich werde nicht dabei sein. Bei diesen horrenden sommerlichen Temperaturen werde ich besser nicht in den Zug steigen, mir haben die Tage in Genf bei 33°C gereicht.

Frankeneulen Sommertreffen 2023 - Fr. 28.07. - So. 30.07.
-
-
-
Wackelkandidatin entscheidet sich: Ich werde nicht dabei sein. Bei diesen
horrendensommerlichen Temperaturen werde ich besser nicht in den Zug steigen, mir haben die Tage in Genf bei 33°C gereicht.Das ist bei mir auch die Überlegung. Ich habe gelesen, dass schon öfter jetzt Züge geräumt wurden wegen der Hitze und die Leute zusammen geklappt sind. Aber ich bin ja nur für Samstag gemeldet und bis dahin ist es auch noch Zeit, vielleicht wird das Wetter ja anders.
-
Ihr Lieben, bei mir hat sich ein bisschen was geändert an der Planung.
Ich werde nur am Samstag Mittag und Nachmittag dabei sein können.
Samstag Abend geht bei mir jetzt leider doch nicht. Mein Mann möchte meine Fahrt nach Nürnberg nutzen um mitzukommen und einen ehemaligen Arbeitskollegen von ihm zu besuchen, der auch in Nürnberg wohnt . Und am Abend werde ich mich dann dort anschließen, um ihn auch noch kurz zu sehen.
Batcat : ich hoffe es ist jetzt nicht schlimm, wenn Du einen Platz zu viel für den Abend reserviert hast?
-
-
Ich werde eh - so ich es nicht vergesse - 2-3 Tage vorher noch mal durchzählen, ob ich in letzter Minute noch Reservierungen "verkleinern" muss. 2-3 Mann sind da kein Problem, aber sollte es z.B. 5 Abweichungen geben, müsste ich schon Bescheid sagen.
-
Bei mir wird das leider auch nichts
Ich stecke schon wieder bis zum Hals im nächstem Umzug/Auszug und schaffe es zeitlich einfach nicht.
Euch allen wünsche ich natürlich trotzdem megaviel Spaß und einen schönen Tag bzw ein schönes Wochenende!
-
ach schade!
-
Schade, daß es schon einige Absagen gegeben hat. Ich hätte euch alle sooo gerne mal wieder gesehen und geknuddelt, aber manchmal kommt einfach das Leben dazwischen
-
Bücherdrache
Das ist wirklich schade!
-
Bücherdrache : wie schade
ich hätte Dich so gerne wieder getroffen.
-
Ellemir , Sequana , Bücherdrache : Sehr schade - aber natürlich verständlich. Ich hoffe auf eine baldige neue Gelegenheit auf ein Wiedersehen.
Rouge : Hauptsache du kommst überhaupt!
Übrigens, nur noch 5x schlafen bis zum Japaner...
-
-
Ich muss leider komplett absagen.
Es ist mir für Freitag abend etwas familiär dazwischen gekommen...
-
Ich muss leider komplett absagen.
Es ist mir für Freitag abend etwas familiär dazwischen gekommen...
Wirklich schade!
-
So wie es aussieht fällt das Frankeneulentreffen für mich komplett aus: ich habe mir einen Magen-Darm-Infekt mit erhöhter Temperatur eingefangen und ich fühle mich wie vom LKW überfahren.
Heute werde ich daher auf gar keinen Fall dabei sein können und ich gehe davon aus, morgen ebenfalls nicht. Idh könnte echt heulen. Drei Jahre bin ich kerngesund und beim ersten Frankeneulentreffen dann sowas. 😭Die Tische sind alle auf meinen Nachnamen reserviert.
-
-
Gute Besserung liebe Batcat . Ich muss mich leider auch abmelden. Mein Körper lässt es einfach nicht zu. Jetzt kam auch noch der Thermenausfall dazu. Ich habe kein warmes Wasser und ohne warme Dusche kann ich mich noch weniger bewegen als sonst. Bei 30 Grad kalt waschen geht ja noch, aber nicht bei 15.
Ich wünsche Euch allen ein fröhliches Treffen und guten Austausch.
-
Oh jeee, wie schade! Gute Besserung an alle angeschlagenen.
Ich sitze im Zug und habe einen lästigen Reizhusten im Gepäck, der partout nicht zuhause bleiben wollte. Aber der tut nix, der will nur mitspielen…
-