Ich kann noch nicht genau sagen wie es an dem Wochenende bei mir aussieht, aber als relativ lokale Eule werde ich sicher auch dazustoßen. Ich freue mich euch mal kennen zu lernen
Frankeneulen Sommertreffen 2023 - Fr. 28.07. - So. 30.07.
-
-
-
Das wäre toll, wenn wir dich endlich mal kennenlernen könnten
Mittlerweile sind wir schon eine stattliche Gruppe geworden
Erstens ja, zweitens auch, aber da reicht die Zeit wieder vorne und hinten nicht als Heimkehrer.
-
Ich kann noch nicht genau sagen wie es an dem Wochenende bei mir aussieht, aber als relativ lokale Eule werde ich sicher auch dazustoßen. Ich freue mich euch mal kennen zu lernen
Das wäre super!
Bitte behalte das im Auge und gib noch Bescheid, ob und wann wir mit Dir rechnen dürfen, damit ich gegebenenfalls die entsprechende Reservierung aufstocken kann. -
Hach, ich würde ja auch gerne, aber ich muss am Freitag noch arbeiten...Und danach vom See nach Franken - das würde die Hölle auf den Autobahnen.
Aber ich behalte eure Treffen mal im Auge, es wird hoffentlich mal bei einem klappen.
-
Ich möchte mich für Samstag zum Mittagessen und den Bücherbummel mit Euch anmelden.
-
Ich möchte für den kompletten Samstag einen Überraschungsgast anmelden
-
Hab ich eingetragen. Ich bin auch gar nicht neugierig.
-
Ich bin auch gar nicht neugierig.
Oh ich bin aber sehr neugierig
Da bin ich ja mal gespannt.
-
Klingt spannend! Wird die Überraschung mehr auf Seite des Gastes oder der Eulen sein?
-
Klingt spannend! Wird die Überraschung mehr auf Seite des Gastes oder der Eulen sein?
Der Gast weiß ja was ihn oder sie, erwartet, die Eulen dagegen nicht. Hört sich auf jeden Fall exotisch an. Vielleicht einen Autoren? Eine Autorin?
-
Der Gast weiß ja was ihn oder sie, erwartet, die Eulen dagegen nicht. Hört sich auf jeden Fall exotisch an. Vielleicht einen Autoren? Eine Autorin?
Woher weiß der Gast das?
-
Macht euch nicht so viele Gedanken. Ich denke ihr freut euch einfach, wenn ihr den Gast seht
Dem Gast fehlt nur grade die Zeit, sich selbst anzumelden.
-
Ach, ich dachte mir das eh schon, dass es jemand ist, den wir bereits gut kennen.
-
Ach, ich dachte mir das eh schon, dass es jemand ist, den wir bereits gut kennen.
eine Nordeule auch?
-
-
zuerst dachte ich an
Türmchen oder Würmchen
Aber da beide nicht von weiter weg sind denke ich vielleicht an Ottifanta
-
zuerst dachte ich an
Türchen oder Würmchen
Aber da beide nicht von weiter weg sind denke ich vielleicht an Ottifanta
Habe es fest eingeplant, kann jedoch noch nicht fest zusagen.
Wobei die Vorfreude auf Euch schon sehr groß ist.
-
Habe es fest eingeplant, kann jedoch noch nicht fest zusagen.
Wobei die Vorfreude auf Euch schon sehr groß ist.
Bitte melde Dich, sobald es geht - ich möchte in ca. 2 Wochen reservieren. Ich gebe aber vorher noch mal allen Bescheid.
-
Den Freitag schaffe ich nicht, aber den Samstag bin ich komplett dabei