Laß dich drücken und viel Kraft wünschen. Es wäre wirklich schön, dich im Juli dabei zu haben
Frankeneulen Sommertreffen 2023 - Fr. 28.07. - So. 30.07.
-
-
An alle "Wackelkandidaten"
Ich hoffe, dass es bei euch allen klappt. Ich reserviere ja sowieso erst in ca. 2-3 Wochen und schaue mal, wieviele Plätze ich bis dahin reserviere.
Im Zweifelsfall reserviere ich lieber einen Platz mehr - es ist einfacher, im letzten Moment eine Reservierung "kleiner" zu machen als hoppladihopp noch Plätze dazu zu buchen.
Ihr haltet mich hier halt einfach auf dem Laufenden, notfalls eben auch etwas kurzfristiger. Und natürlich hoffe ich, dass auch alle, die sich bislang gemeldet haben, wirklich kommen können. Ich würde euch auch so gerne wieder sehen! -
Ich hab ja auch abgestimmt, aber nun ist es das Wochenende geworden, an dem ich wahrscheinlich nicht kann.
Sollte sich da bei mir noch was ändern, hätte ich schon vor, zu kommen...............
-
Ich hab ja auch abgestimmt, aber nun ist es das Wochenende geworden, an dem ich wahrscheinlich nicht kann.
Sollte sich da bei mir noch was ändern, hätte ich schon vor, zu kommen...............
Verflixt! Dann muss sich einfach etwas ändern.... Es wäre so schön, dich persönlich kennenzulernen.
-
-
Liebe Bücherdrache : ich würde mich wirklich riesig freuen, Dich mal wieder zu sehen. Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt und alles Liebe und Gute für Deine Mutter
-
Ich möchte mich gern für den Samstag anmelden, zum Mittagessen und Bücherbummel.
Bücherdrache , alles Gute für deine Mutter!
-
Ich möchte mich gern für den Samstag anmelden, zum Mittagessen und Bücherbummel.
Bücherdrache , alles Gute für deine Mutter!
Das ist schön Sidonie , den guten Wünschen für die Mutter schließe ich mich an.
-
-
-
-
-
Sidonie : wie schön das wir uns auch mal kennen lernen
Jaaaa Wird auch echt mal Zeit!
-
Ich bin an allen Tagen dabei!
Ich hatte schon auf Deine Anmeldung gewartet
-
Das wird eine super schöne Runde. Ich freue mich auf euch alle.
-
Das wird eine super schöne Runde. Ich freue mich auf euch alle.
Du sagst es, echt klasse. Ich freu mich so sehr über die zahlreichen Anmeldungen
-
Das hätte ich fast übersehen.
Ich möchte auch gerne dabei sein und nehme das Komplettpaket von Freitag bis Sonntag morgenIch gehe mal Hotel buchen 😊
-
Ich melde mich auch mal an, für Freitag + ganzen Samstag.
-
Ich gehe mal Hotel buchen 😊
Ach wie schön! "Unser" Hotel ist im Eingangsposting genannt.
-