Frankeneulen Sommertreffen 2023 - Fr. 28.07. - So. 30.07.
-
-
super, das freut mich baro dann lernen wir dich endlich mal kennen
so ist es.
Ich hoffe nur, dass an dem Wochenende die Bahn nicht streikt. Das wäre kontraproduktiv.
-
so ist es.
Ich hoffe nur, dass an dem Wochenende die Bahn nicht streikt. Das wäre kontraproduktiv.
Das wird sie nicht wagen.
-
Das wird sie nicht wagen.
Ich schick sie dann zu Dir, also die Verantwortlichen.
-
Ich habe endlich das Hotel gebucht ✅, jetzt beginnt die Vorfreude
-
Ich möchte mal mit der Feinplanung loslegen.
Die "Wackelkandidaten" bitte mal gucken, ob ihr schon genaueres wisst.
Wann kommen die Reiseeulen am FR hier an? Ist 18.30 für die Tischreservierung ok oder lieber gleich erst um 19 Uhr? Wir werden à la Carte beim Sushimann speisen, der ja nur 5 Fußminuten vom Hotel entfernt ist.Wer jetzt schon Fragen hat, einfach PN an mich.
Wenn die Reservierungen fix sind, schreib ich die Locations aber auch hier rein.
-
Ich habe mein Zugticket noch nicht gebucht, ich befürchte, dass es zu Streiks kommt... Schlimmstenfalls muss ich Auto fahren, aber ich warte noch etwas, bis sich was tut an der Bahn-Front.
-
Ich habe mein Zugticket noch nicht gebucht, ich befürchte, dass es zu Streiks kommt... Schlimmstenfalls muss ich Auto fahren
Sieht bei mir ganz ähnlich aus. Eigentlich wollte ich Zug fahren, jetzt traue ich mich aber nicht so recht schon ein Zugticket zu kaufen.
Ich könnte natürlich auch mit dem Auto fahren, aber Zug fahren wäre natürlich deutlich entspannter.
-
-
Mir bleibt gar nichts anderes übrig, weil ich weder Auto noch Führerschein habe. Wenn der Streik das Wochenende trifft, falle ich aus. Heißt also Daumen drücken.
-
Mir bleibt gar nichts anderes übrig, weil ich weder Auto noch Führerschein habe. Wenn der Streik das Wochenende trifft, falle ich aus. Heißt also Daumen drücken.
-
Ich drücke für alle Reiseeulen die Daumen, daß der Fall Bahn bis dahin geklärt ist
-
Da drücke ich auch ganz fest die Daumen, dass euch nicht die Bahn einen Strich durch die Rechnung macht.
Gut, dann reserviere ich für 19 Uhr am Freitag. -
Es sind ja noch fast vier Wochen, so schnell gebe ich die Hoffnung nicht auf. Blöde Bahn, aber Auto fahre ich gerade die Strecke nicht gerne. Und abends zurück erst recht nicht.
-
aber Auto fahre ich gerade die Strecke nicht gerne. Und abends zurück erst recht nicht.
Geht mir genau so. Ich möchte auch nicht gerne abends die Strecke mit dem Auto zurück fahren.
Ich hoffe einfach mal, dass die Bahn nicht genau dieses Wochenende streikt.
-
Ich schleiche schon die ganze Zeit um den Thread rum, da ich liebend gerne zu euch stoßen würde! Doch wie es momentan aussieht, wird das heuer leider nichts
, ein anderer Termin fordert sehr wahrscheinlich meine Anwesenheit. Hilft nichts, muss ich leider heuer verzichten
.
-
Hilft nichts, muss ich leider heuer verzichten
Ach wie schade
-
Ich schleiche schon die ganze Zeit um den Thread rum, da ich liebend gerne zu euch stoßen würde! Doch wie es momentan aussieht, wird das heuer leider nichts
, ein anderer Termin fordert sehr wahrscheinlich meine Anwesenheit. Hilft nichts, muss ich leider heuer verzichten
.
Och mann, wirklich, aber wir wissen ja alle noch nicht, ob es wirklich glückt. Aber es gibt immer ein nächstes Mal.
-
.
Sehr schade.
-
.
Ja, schade❣