Gute Besserung, Rumpelstilzchen
Ich hab das Buch gerade gekauft und kann pünktlich starten.
Gute Besserung, Rumpelstilzchen
Ich hab das Buch gerade gekauft und kann pünktlich starten.
Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück gekommen und noch nicht so ganz wieder hier angekommen.
Aber das Hörbuch ist schon auf meinem Handy geladen. Ich hoffe morgen genug Muse zu haben um damit zu beginnen.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Leserunde mit Euch
Rumpelstilzchen : auch von mir weiterhin gute Besserung
Gute Besserung Rumpelstilzchen
Ich fange jetzt auch mit ein paar Seiten an. Später geht es noch ein paar Stunden ins Auto zu meinen Eltern, habe für Montag und Dienstag in deren Nähe ein Audit bekommen, dementsprechend werde ich vermutlich auch erst ab Mittwoch oder Donnerstag so richtig einsteigen. Aber ab dann habe ich auch Urlaub
Wir sind hier, mach dir keine Stress
Ich muss nur gucken, dass ich vorankomme, denn ich habe nächste Woche kaum Zeit.
Nachdem der erste Abschnitt schon beendet ist und es eine echt leichte Sprache ist, geht da doch was abends nach einem langen Arbeitstag. Das Buch liest sich ja echt super
Da gebe ich dir Recht👍
Das Buch liest sich ja echt super
Ja und das Hörbuch lässt sich auch super anhören. Die Sprecherin ist Bettina Hoppe, hat mir bisher gar nichts gesagt, aber sie liest es toll!
Mit dem Lesen hat es in letzter Zeit gut geklappt, mit dem Schreiben bin ich zwar noch nicht ganz hinterher, aber man braucht ja Ziele . Ich bin also dabei und habe gestern ganz flugs schon fast den ersten Abschnitt gelesen. baro kann ich nur rechtgegeben: es liest sich wirklich schön und vor allem sind auch ganz tolle Sätze drin!
Ich bin total im Leserunden-Verzug.
und immer noch keine Zeit zu lesen. Ich werde wohl erst Ende der Woche einsteigen können.
Ich finde auch, man hat schon genug Stress im Leben, da muss man sich wegen einem Buch oder einer Leserunde nicht zusätzlich Stress machen.
Ich finde auch, man hat schon genug Stress im Leben, da muss man sich wegen einem Buch oder einer Leserunde nicht zusätzlich Stress machen.
Wie wahr
Ich kann zwar wunderbar lesen, wir haben derzeit ein Computer Hardwareproblem, von dem ich gehofft hatte, es sei bis gestern gelöst.
Deshalb kann ich immer nur abends ins Eulennest schauen.
Zufällig habe ich vor wenigen Tagen diesen Podcast gehört. Ich kann ihn euch nur empfehlen:
RadioWissen - Diplomatie, die Kunst, nur die halbe Wahrheit zu sagen.
Zufällig habe ich vor wenigen Tagen diesen Podcast gehört. Ich kann ihn euch nur empfehlen:
RadioWissen - Diplomatie, die Kunst, nur die halbe Wahrheit zu sagen.
Danke für den Tipp. Da werde ich auf jeden Fall mal reinhören, das finde ich spannend.
Ich schreibe in der Runde gerade nichts, obwohl ich schon seit Montag fertig bin. Das tut mir Leid! Ich wollte das nur mal schnell schnell schreiben, damit ihr nicht denkt, dass ich mich schon verzogen habe, weil ich durch bin. Ich habe nur gerade einfach keine Zeit.
Ich habe leider im Moment auch nicht so viel Zeit hier was zu schreiben. Aber ich melde mich in der Runde, wenn es wieder besser bei mir ist.
Ihr Lieben, in den letzten zwei Wochen hat das Leben mit voller Wucht zugeschlagen. Ich komme nur ab und zu zum Lesen und habe dann gerade keine Energie, um in der Leserunde zu posten. Das tut mir sehr leid.
Ich lese das Buch jetzt ganz entspannt zu Ende und bin dann in der nächsten Leserunde wieder mit voller Kraft dabei.
Hoffentlich kannst du das Buch jetzt mit Vergnügen lesen. Wenn du noch etwas dazu zu schreiben hast, bin ich gespannt.
Regenfisch lass Dich nicht unter kriegen.
Falls Du später noch mal was zu dem Buch schreiben möchtest würde ich mich freuen
Regenfisch Lass dich nicht unterkriegen! Vielleicht findest du ja später Zeit für das Buch. Es könnte dir gefallen, denke ich.
Gerade erst gesehen, dass du das Buch ja zu Ende gelesen hast, Regenfisch .