Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Gucci!
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast auch noch einen schönen Abend und natürlich ein tolles weiteres Lebensjahr!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Gucci!
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast auch noch einen schönen Abend und natürlich ein tolles weiteres Lebensjahr!
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest heut einen wunderschönen Tag.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag!und viele schöne Buchentdeckungen im neuen Lebensjahr!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag auch von mir!
Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag
Lieben Dank für die Glückwünsche. Das hat mich sehr gefreut. Ich hatte einen schönen Tag.
Ich hatte mir vorgenommen und auch daher darauf gefreut, Geburtstag auch mal wieder am Arbeitsplatz zu begehen. Hatte Zutaten fürs Backen eingekauft - aber leider begleitet mich meine Erkältung nun schon 12 Tage und ist hartnäckig. Es wird langsam besser. Daher mobiles Arbeiten und Kuchen essen aufgeschoben. Schade!
Bin mal gespannt, ob ich am Sonntag bei der Taufe vom Sohn meiner Freundin singen kann.
So kamen meine Eltern am Abend, ich holte Essen, hatte also keine Arbeit und wir haben einen gemütlichen Abend verbracht.
Ich bin ja so verpeilt manchmal - nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, Gucci.
Schön, dass du trotz der Erkältung noch einen schönen Abend hattest. Ich drücke die Daumen für die Taufe.
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
Alles Gute nachträglich
Oh, weh! Bin so spät dran.... Aber es soll auf jeden Fall gelten:
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles für das neue Lebensjahr!