Vielleicht hast du ja Glück und der aktuelle Leser bringt es früher zurück.
Das hoffe ich auch.
Das hoffe ich auch.
So, die Bib vermeldet, das Buch ist bis 9.5. ausgeliehen. Vorgestern hätte ich es mitnehmen können aber da hatte ich die Runde noch nicht auf dem Schirm. Aber ich hab es mir reserviert, steige ich halt 3 Tage später ein. Ich hoffe, ihr seid dann nicht schon fertig, ist ja nicht so dick das Buch.
Auf jeden Fall sind wir noch da.
Ich hoffe, ihr seid dann nicht schon fertig, ist ja nicht so dick das Buch.
Du musst dir keine Gedanken machen. Für 448 Seiten brauche ich ein Weilchen..................
ihr seid dann nicht schon fertig, ist ja nicht so dick das Buch.
Also ich bin dann auf jeden Fall noch nicht fertig mit dem Buch. Im Moment habe ich so wenig Zeit zum Lesen, dass ich garantiert länger mit dem Buch beschäftigt sein werde.
Es hat tatsächlich geklappt. Gestern hat die Bib angerufen und heute habe ich das Buch abgeholt. Dem Start steht also nichts im Wege.
Ich habe das über Skoobe ausgeliehen. Muss ja mein Jahresabo ausreizen
Ich habe das über Skoobe ausgeliehen. Muss ja mein Jahresabo ausreizen
So habe ich es auch gemacht . Ich freue mich schon!
Guten Morgen,
ich weiß noch nicht, ob ich heute starten kann, aber morgen auf jeden Fall.
Ich bin durch mit dem ersten Abschnitt kann aber die Einteilungen nicht finden jetzt warte ich einfach, bis jemand anders dort was schreibt und gehe einkaufen.
Ich habe mir jetzt das Hörbuch besorgt und werde die Leserunde mit Euch hören.
Es kann nur sein, das ich da ein bisschen langsamer als ihr vorankomme. Aber die ersten Minuten vom Hörbuch gefallen mir schon mal sehr gut.
Ich bin durch mit dem ersten Abschnitt kann aber die Einteilungen nicht finden
Ich hab auch nichts finden können . Anscheinend ist die Leserunde noch nicht angelegt? Vielleicht ist Wolke noch nicht dazu gekommen ?
Ich habe mir jetzt das Hörbuch besorgt und werde die Leserunde mit Euch hören.
Es kann nur sein, das ich da ein bisschen langsamer als ihr vorankomme. Aber die ersten Minuten vom Hörbuch gefallen mir schon mal sehr gut.
Ich hab auch nichts finden können . Anscheinend ist die Leserunde noch nicht angelegt? Vielleicht ist Wolke noch nicht dazu gekommen ?
Ich finde die Geschichte auch gut und die Schreibweise angenehm unaufgeregt.
Ja, vielleicht ist sie noch nicht angelegt.
Regenfisch : kannst Du vielleicht mal bei Wolke nachfragen wegen der Leserunde? Sie ist anscheinend noch nicht angelegt. Danke Dir
Ich bin schon fast fertig
Ich bin schon fast fertig
Du bist aber schnell !Warte mal ein bisschen auf mich, ich denke ich werde heute den ersten Abschnitt beenden.
Gefällt es Dir immer noch ?
Die ersten Seiten habe ich heute geschafft.
Du bist aber schnell !Warte mal ein bisschen auf mich, ich denke ich werde heute den ersten Abschnitt beenden.
Gefällt es Dir immer noch ?
Ja, ich fand das Buch sehr gut, und ich war nur so schnell, weil ich dieses Wochenende quasi sturmfrei hatte.
Regenfisch : kannst Du vielleicht mal bei Wolke nachfragen wegen der Leserunde? Sie ist anscheinend noch nicht angelegt. Danke Dir
Habe ich schon am Samstag gemacht. Sie hat meine Nachricht noch nicht gelesen.
Huch, da fange ich einmal ein wenig später an (ich beginne heute mit dem Buch), da sind die ersten schon fast fertig
Nicht fast - ganz.