Ich setze definitiv auch aus. ich habe 3 oder 4 Mal mitgemacht und erst einen Vorschlag gelesen, die anderen stehen ungelesen im Regal
So ist es bei mir auch.
Ich setze definitiv auch aus. ich habe 3 oder 4 Mal mitgemacht und erst einen Vorschlag gelesen, die anderen stehen ungelesen im Regal
So ist es bei mir auch.
Ich überlege noch, würde aber immo eigtl lieber zaungasten und dann guckn ob aus der Gesamtliste was aufm SuB schlummert. Von solchen Büchern hab ich sogar schon nen kleinen extra SuB
Ich hab es bisher zwar immer geschafft, mind 1 von den Zugelosten zu lesen, aber dieses Jahr will ich eigtl nix Neues kaufn.
Ich warte mal ab, wieviel mitmachen. Wenns nur wenige sind, lass ich mich vll noch umstimmen ;-)...
Ich überlege noch, würde aber immo eigtl lieber zaungasten und dann guckn ob aus der Gesamtliste was aufm SuB schlummert. Von solchen Büchern hab ich sogar schon nen kleinen extra SuB
Ich hab es bisher zwar immer geschafft, mind 1 von den Zugelosten zu lesen, aber dieses Jahr will ich eigtl nix Neues kaufn.
Ich warte mal ab, wieviel mitmachen. Wenns nur wenige sind, lass ich mich vll noch umstimmen ;-)...
Naja, ich gestehe, neu kaufe ich eigentlich meist nicht in diesem Fall - außer, ich bin sooo begeistert (oder es wäre ein Dick Francis ), daß ich es sowieso gekauft hätte.
Ich mach dann immer die Bücherhalle unsicher und hoffe, dort die Bücher zu bekommen.
Letztes Jahr hatte ich zwar echt Pech, da es dort nur eins meiner drei gab, ich das eigetnlich nehmen wollte - es dann aber so versifft war, daß ich dann doch davon Abstand genommen habe.
Ich guck mir aber auch sehr gerne die Gesamtliste an zum stöbern.
Ich mag halt die Überraschung so gerne
Mach doch einfach jemand einen Faden für 2024 auf, dann wird es übersichtlicher
Ich gebe zu bedenken, dass die Gesamtliste auch nicht so umfangreich und vielseitig werden kann, wenn nur wenige mitmachen … Von daher bitte nochmal in sich gehen. Es gibt ja keinen „Lesezwang“ und schon gar nicht auf Zeit.
Deswegen mache ich gerne wieder mit, auch wenn ich genügend anderes zu lesen hätte. Was ich vorschlage, weiß ich auch noch nicht, aber da wird sich sicher was finden!
Mach doch einfach jemand einen Faden für 2024 auf, dann wird es übersichtlicher
Ich würde die Organisation übernehmen, falls es Hati gerade nicht reinpasst. Möchte aber warten bis sie sich meldet, das ist ja ihr Event.
Alles anzeigenNaja, ich gestehe, neu kaufe ich eigentlich meist nicht in diesem Fall - außer, ich bin sooo begeistert (oder es wäre ein Dick Francis ), daß ich es sowieso gekauft hätte.
Ich mach dann immer die Bücherhalle unsicher und hoffe, dort die Bücher zu bekommen.
Letztes Jahr hatte ich zwar echt Pech, da es dort nur eins meiner drei gab, ich das eigetnlich nehmen wollte - es dann aber so versifft war, daß ich dann doch davon Abstand genommen habe.
Ich guck mir aber auch sehr gerne die Gesamtliste an zum stöbern.
Ich mag halt die Überraschung so gerne
Muss mich wohl genauer ausdrücken Ich möchte dieses Jahr eigtl nix Anschaffen, was nicht in mein Beuteschema passt, da mein SuB riesig ist.
Ich gucke sonst auch bei Gebrauchtbüchern oder Tauschticket
Dann eröffne ich morgen den neuen Thread. Am PC geht das einfacher
Ich habe jetzt Tanz auf Glas von Ka Hancock beendet. Das war wirklich ein schönes Buch! Auch wenn ich sehr viele Tränen vergossen habe.
Mir hat die Mischung aus tragischer Geschichte und amerikanischer Kleinstadtidylle gut gefallen
ASIN/ISBN: 3426512815 |
Hab ich dann mal vermerkt.
Ich lese jetzt Marie Hermanson - Pilze für Madeleine von der Gesamtliste.
Ich lese jetzt Marie Hermanson - Pilze für Madeleine von der Gesamtliste.
Und bin nun fertig: Marie Hermanson - Pilze für Madeleine