Lieblingsbuch-Event #11 - 2023
-
-
Ich bin dabei. Danke fürs aufmerksam machen Hati PN kommt heute am Abend. Ich such mir noch 3 Bücher aus.
Wie schön, dass Du auch mitmachst Vaiana Du liest auch oft so interessante Bücher.
-
Wie schön, dass Du auch mitmachst Vaiana Du liest auch oft so interessante Bücher.
Danke dir. Wir zwei dürften einen ähnlichen Lesegeschmack haben. Ich hab dir auch schon einige Bücher „geklaut“
-
Juhuuuu! Ich kann doch mitmachen. Ich freu mich! Bis zum 5. Mai kann ich auf jeden Fall eine PN schreiben.
-
Ich wollte gerade noch Oonalaily "nominieren", aber sie macht ja schon mit.
Trotzdem lieb von dir, dass du an mich gedacht hast 🥰
-
Juhuuuu! Ich kann doch mitmachen. Ich freu mich! Bis zum 5. Mai kann ich auf jeden Fall eine PN schreiben.
Wie schön!
-
Ich hab es zwar letztes Jahr nicht geschafft, eins der mir vorgeschlagenen Bücher zu lesen (Oscar de Muriel liegt immer noch im SUB), aber immerhin habe ich durch Booklookers Vorschlag Svea Jensen entdeckt.
Darf ich auch noch mitmachen?
-
Darf ich auch noch mitmachen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du wieder mit dabei wärst.
Von Dir hatte ich auch mal tolle Vorschläge bekommen.
-
Ich habe mich auch endlich entschieden und bin mir bei einem Tipp nicht sicher, ob der in so ein Event reingehört, aber wird schon passen.
-
geli73 Aber klar, habe dich eingetragen.
baro Habe die PN schon nachgetragen.
An alle: nicht wundern, hier könnte jetzt wieder ein paar Tage Funkstille von mir zu euch herrschen, heute geht es beruflich nach Süddeutschland, morgen wieder zurück und ich habe diese Woche Vertretung, also mehr als sonst zu tun. Schlimmstenfalls wisst ihr jetzt, dass ich Freitag oder Samstag aus der Versenkung wieder auftauche, bitte einfach anmelden und PNs senden, ich trage ja alles nach.
-
Ich habe mich auch endlich entschieden und bin mir bei einem Tipp nicht sicher, ob der in so ein Event reingehört, aber wird schon passen.
Warum sollte ein Tipp nicht passen? Nein, musst jetzt nicht drauf antworten! Aber ich überlege gerade! Du machst mich wirklich neugierig!
Meine Tipps habe ich gerade auch abgeschickt. Wirklich sehr, sehr schwierig!!!! Es gibt so viele tolle Bücher .... Ich hoffe, meiner/m "Lieblingsbuchpatin/en" ist es genügend Abwechslung.
Hati Sagst du uns, wenns losgeht? Die "Entstehung" der Gesamtliste "live" zu verfolgen hat nämlich seinen ganz eigenen Reiz, und wenn es zeitlich passt, wäre ich gerne dabei.
-
Ich bin schon gespannt, wer meine Lieblingsbuch-Mama wird.
-
Warum sollte ein Tipp nicht passen? Nein, musst jetzt nicht drauf antworten! Aber ich überlege gerade! Du machst mich wirklich neugierig!
Weil es mir um eine bestimmte Ausgabe geht.
-
Lese-rina Ich habe vor morgen auszulosen und über die Mittagszeit hinweg (zwischen 11 und 15 Uhr, wenn alles glatt geht) die Gesamtlisten zu erstellen.
Ich schreibe aber nochmal hier rein, wenn ich starte.
mazian und geli73 Von euch brauche ich dann heute noch eure PNs.
Und letzter Aufruf für alle Kurzentschlossenen, melden - PN senden - dabei sein! Ganz einfach!
-
PN ist raus
-
Meine PN ist auch raus
-
-
Ich freue mich schon riesig auf die Auslosung morgen.
Danke Hati für Deine ganze Arbeit
ein Highlight - Krönung und Auslosung gleichzeitig genießen
-
ein Highlight - Krönung und Auslosung gleichzeitig genießen
Und Quincy
-
Und Quincy
Wie soll ich das alles schaffen und dann auch noch einkaufen?