Ok. Ich gucke mir das Konzept noch mal an. Habe es gerade nur so überflogen....
Ich wurde auch vor zwei Jahren "geschanghait" und hatte null Ahnung von nix.
War aber schnell begeistert, weils einfach Spaß macht.
Ok. Ich gucke mir das Konzept noch mal an. Habe es gerade nur so überflogen....
Ich wurde auch vor zwei Jahren "geschanghait" und hatte null Ahnung von nix.
War aber schnell begeistert, weils einfach Spaß macht.
Ich überlege es mir bis nächste Woche noch, ob ich mitmache
ich habe den Thread schon ne Weile abonniert
Und denke immer noch drüber nach, ob ich teilnehmen möchte....
Ich denke mal noch weiter, jetzt hab ich ja noch ein bisschen Zeit
streifi Teil der Gesamtliste zu sein, hat was - glaub mir. Desto mehr Tipps, desto schöner.
Du meinst desto teurer, oder?
Ich bin da ja ziemlich pragmatisch: Ich schaue in "Meine gelesenen Bücher/Hörbücher" vom Vorjahr und versuche, drei zu finden, die ich richtig toll fand und die möglichst drei Genres abdecken...
mazian Sag doch einfach direkt "Oui"!
Da schließe ich mich doch glatt an...
Du meinst desto teurer, oder?
Ach, das bin ich ganz praktisch: ich schaue erstmal nach, was sie in der Bücherei / Onleihe davon haben...
Ach, das bin ich ganz praktisch: ich schaue erstmal nach, was sie in der Bücherei / Onleihe davon haben...
Dito - die Hamburger Bücherhallen sind eh mein zweites Zuhause
Ich habe dieses Mal die "Old Favourites" genommen.
Ich muss ja alle Bücher besitzen, die ich lesen möchte. Zumindest vorübergehend.
Ich bin da ja ziemlich pragmatisch: Ich schaue in "Meine gelesenen Bücher/Hörbücher" vom Vorjahr und versuche, drei zu finden, die ich richtig toll fand und die möglichst drei Genres abdecken...
So mache ich das auch. Dieses Mal bin ich aber in meiner Leseliste etwas weiter zurück gegangen.
Wie schicke ich dir jetzt eine PN?????
Oben rechts gibt's auf der Oberfläche den Punkt Konversationen ist eine Sprechblase
( wenn du mobil online bist klickst du auf deinen Avatar und findest da die Konversation)
Dann auf das + Zeichen gehen ( heißt dann neue Konversation starten) dann kannst du bei Teilnehmer hati eingeben
Danke . Alles klar!
P.S. Muss noch gerade etwas grübeln über meinen dritten Vorschlag.