Ich hab es noch nicht geschafft und werde es morgen auch nicht schaffen. Kannst du mich wieder raus nehmen?
Ich lasse mich dann von euren Listen inspirieren.
Lieblingsbuch-Event #11 - 2023
-
-
Ich hab es noch nicht geschafft und werde es morgen auch nicht schaffen. Kannst du mich wieder raus nehmen?
Ich lasse mich dann von euren Listen inspirieren.Mir gehts wie Booklooker, aber ich beantrage die Aufschiebung des Einsendeschlusses um ein oder zwei Tage!
-
Meine PN ist raus, jetzt kann nichts mehr verändert werden - puh - war doch ziemlich schwer, mich zu entscheiden...
-
Mir wäre es lieber, wir verschieben um 1-2 Tage, als dass Booklooker und Lese-rina aussteigen.
Booklooker, wäre es mit einer Verschiebung für dich möglich? Bin schon auf deine Bücher sehr gespannt gewesen.
Hati ginge es?
Wenn sonst keiner was dagegen hat...
-
Ich lasse mich dann von euren Listen inspirieren.Ach nö, das geht ja gar nicht. Ich war schon so gespannt auf Deine Vorschläge.
Ich bin dann auch für eine Verlängerung der Frist, falls das für Hati dann mit der Organisation noch machbar ist. Aber ich fände es wirklich schöner, wenn möglichst viele mitmachen würden.
-
Mir wäre es lieber, wir verschieben um 1-2 Tage, als dass Booklooker und Lese-rina aussteigen.
Booklooker, wäre es mit einer Verschiebung für dich möglich? Bin schon auf deine Bücher sehr gespannt gewesen.
Hati ginge es?
Wenn sonst keiner was dagegen hat...
Genau mein Gedanke.
Lieber 2,3 Tage warten und damit die Vorfreude erhöhen, als daß Ihr nicht mitmacht.
Außerdem will ich ja wissen, ob booklooker und ich diesmal wieder ein gleiches Buch haben, das wir vorschlagen.
-
-
Hallo zusammen, das fände ich auch schade, ich merke ja, den meisten macht es nichts aus, wenn ich die Anmeldefrist und damit auch die PN-Frist verlängere - das tue ich hiermit (da ich unter der Woche aber nicht auslosen können werde, schiebe ich es direkt weiter):
Neuer Anmeldeschluss und PN-Schluss ist der 5. Mai!
Booklooker und Lese-rina Hilft euch das?
-
P. S. Ich habe nachgetragen, wie der Stand der Dinge aussieht hinsichtlich Anmeldungen und PNs.
baro Sequana Lese-rina Booklooker Ihr schuldet mir bis nun zum 5. Mai noch PNs.
Mariion Sabsi74 Vaiana streifi Rumpelstilzchen Salonlöwin Richie Jenna Stone priyatoxin83 Irri Wollt ihr auch teilnehmen?
-
Das hilft auf alle Fälle! Vielen Dank
-
Super
-
-
Hati , danke , aber mein eigener SuB hat mir das strengstens verboten.
Vielleicht hast du ja eins der Bücher, die du vorgeschlagen bekommst, in deinem SuB
-
-
Vielleicht hast du ja eins der Bücher, die du vorgeschlagen bekommst, in deinem SuB
Möglich ist alles.
-
-
P. S. Ich habe nachgetragen, wie der Stand der Dinge aussieht hinsichtlich Anmeldungen und PNs.
baro Sequana Lese-rina Booklooker Ihr schuldet mir bis nun zum 5. Mai noch PNs.
Mariion Sabsi74 Vaiana streifi Rumpelstilzchen Salonlöwin Richie Jenna Stone priyatoxin83 Irri Wollt ihr auch teilnehmen?
Ich verstehe es nicht. Offenbar bin ich gerade ziemlich blindfischig unterwegs. Ich habe keine PN bekommen und weiß auch gar nicht wo und wie ich die bekommen, geschweige denn jemandem schreiben kann . Ich habe nur zufällig gesehen, dass ich hier erwähnt wurde im Thread. Habe ich die PN Funktion eventuell irgendwie gesperrt?
-
Ich verstehe es nicht. Offenbar bin ich gerade ziemlich blindfischig unterwegs. Ich habe keine PN bekommen und weiß auch gar nicht wo und wie ich die bekommen, geschweige denn jemandem schreiben kann . Ich habe nur zufällig gesehen, dass ich hier erwähnt wurde im Thread. Habe ich die PN Funktion eventuell irgendwie gesperrt?
Nein, nein, du hast nichts übersehen. PNs fehlen von den ersten vier oben, die hier teilnehmen.
Der Rest, dich eingeschlossen, würde quasi eingeladen, hier mitzumachen. Bei Fragen helfen wir gerne und freuen uns über weitere Teilnehmer und Teilnehmerinnen.
-
Ok. Ich gucke mir das Konzept noch mal an. Habe es gerade nur so überflogen....
-
Danke der Nachfrage Hati
Aber ich hinke noch bei den Empfehlungen von vor 2 Jahren hinterher, deshalb mich bitte streichen
Das macht doch nix.
Ich hab auch noch nicht alle gelesen.
Die laufen ja nicht weg - also die Empfehlungen
Eins der Gesamtliste vom vorletzten Jahr hab ich auch erst vor einigen Monaten gelesen - auch wenn ich es damals gleich bestellt hatte.