Ich nominiere ( ) tweedy39 und killerbinchen .
Ich habe jetzt nicht nachgelesen, ob sich eine der beiden bereits gemeldet und mit einem bestimmten Grund abgesagt hat, aber ich hab jetzt in alten Threads geguckt, was ich eigentlich vorschlug und ich fand die Vorschläge der beiden sehr interessant. tweedy liest, glaub ich, ganz andere Sachen als ich, aber umso spannender hier dann und killerbinchen hat wohl mal Sachen empfohlen und gar keine Rückmeldung erhalten und ich hab geguckt und fand die Bücher ansprechend, mindestens eins hab ich auch selbst gelesen und gemocht (jetzt weiß ich gar nicht mehr, was in dem Jahr ihre anderen beiden Vorschläge waren).
Wie auch immer, ich würde mich über diese beiden als Teilnehmer sehr freuen.
Ich habe übrigens meine Datei öffnen wollen mit den Sachen, die ich empfohlen hatte bei meinen drei Teilnahmen und mit den Büchern, die ich mir schon mal beim Lesen vornotiert hatte für dieses Event. Leider geht die Datei nicht auf und ich muss improvisieren. Die Auswahl fällt mir schwer. Ich habe einige Bücher aufgeschrieben, alles eher ältere, aber werd mal sehen, ob sie erhältlich sind. Die neueren Bücher, die ich mochte, sind meist aus diesem Thread. Vielleicht schmuggele ich noch eins dazu, aber da kann ich mich gar nicht entscheiden, weil beide, die ich hier (neben meinen Vorschlägen) aufgeschnappt hatte, sehr sehr gut waren. Hm...