Lieblingsbuch-Event #11 - 2023
-
-
So ich habe mich jetzt spontan für drei Bücher entschieden, die ich in letzter Zeit sehr gerne gelesen habe, und an die ich noch öfter zurückdenke.
Ich hoffe, mein Buchpate kann dann damit auch was anfangen...
-
So ich habe mich jetzt spontan für drei Bücher entschieden, die ich in letzter Zeit sehr gerne gelesen habe, und an die ich noch öfter zurückdenke.
Ich hoffe, mein Buchpate kann dann damit auch was anfangen...
"Mein Buchpate"...klingt lustig.
Ich wäre gerne Deine Buchpatin. Aber ich nehme es, wie es kommt.
-
Ich schubs das hier mal hoch. Vielleicht möchten ja noch ein paar Eulen mitmachen? Je mehr wir sind um so mehr Spaß macht es.
Vielleicht möchte ja Rosenstolz noch mal mitmachen ? ( danke für Deine guten Vorschläge letztes Jahr )
-
Ich schubs das hier mal hoch. Vielleicht möchten ja noch ein paar Eulen mitmachen? Je mehr wir sind um so mehr Spaß macht es.
Vielleicht möchte ja Rosenstolz noch mal mitmachen ? ( danke für Deine guten Vorschläge letztes Jahr )
Ich werde mal in mich gehen.
Aber ich hab eh schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht zum Lesen der mir empfohlenen Bücher komme.
-
Ich werde mal in mich gehen.
Aber ich hab eh schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht zum Lesen der mir empfohlenen Bücher komme.
Ich habe es auch nicht immer geschafft, einen Vorschlag zu lesen, aber ich finde, es ist auf jeden Fall eine Bereicherung der Gesamtliste, wenn möglichst viele mitmachen.
-
es ist auf jeden Fall eine Bereicherung der Gesamtliste, wenn möglichst viele mitmachen.
Das sehe ich genauso. Es kann ja immer mal passieren, dass man es nicht schafft die Empfehlungen zu lesen. Aber ich finde es immer so interessant, in der Gesamtliste zu stöbern.
-
Danke für die "Nominierung" - aber ich bin mit Leserunden derzeit ausgelastet, da finde ich keine Zeit, mich hier ordentlich zu beteiligen. Ich möchte ja auch den mir zugedachten Buchvorschlag lesen und nicht nur Teil einer Liste sein.
-
Danke für die "Nominierung" - aber ich bin mit Leserunden derzeit ausgelastet, da finde ich keine Zeit, mich hier ordentlich zu beteiligen.
Okay, das kann ich natürlich verstehen. Aber schade ist es natürlich trotzdem.
-
Noch eine Woche bis zum Anmeldeschluss, ihr Lieben!
Und wie ihr seht, warte ich auch noch auf einige PNs.
-
PN ist raus
-
Meine PN gibt es gegen Ende der kommenden Woche, vorher gehts leider nicht.
-
Ich werde dieses Jahr aussetzen.
Aber ich plane, beim nächsten Mal wieder mit dabei zu sein.
-
Der PN-Aufruf war übrigens nur als Reminder gedacht, noch ist ja dicke genug Zeit. Niemand soll sich gestresst oder zu einer Rechtfertigung gezwungen sehen oder oder oder... Ich schreibe mir jetzt erstmal selbst auf, was ich empfehlen werde.
-
Hati Auch wenn ich in den vergangenen Jahren immer sehr gern an diesem Event teilgenommen habe, habe ich dieses Jahr einfach keine Zeit dafür.
Mein Berufs- und Privatleben beansprucht mich aktuell so extrem, dass ich schon froh bin, wenn ich es schaffe bei der Eule meine Beiträge zu verfassen.
Ich wünsche dennoch allen teilnehmenden Eulen ganz viel Spaß mit dem Event und hoffe, dass die eine oder andere Eule somit die Chance bekommt über ihr sonstiges Lesebeuteschema hinauszuschauen und sich mal in ein anderes Genre wagt.
-
Ich werde dieses Jahr aus
Schade
-
Rosenstolz und Totenleserin Schade, dass ihr nicht dabei seid. Totenleserin Bekomme ich von dir einen heimlichen und ultimativen Kochbuchtipp o. ä., den du sonst immer so liebevoll außer der Reihe spendiert hast?
-
Ich werde dieses Jahr aussetzen.
Aber ich plane, beim nächsten Mal wieder mit dabei zu sein.
Sehr schade.
Hati :
Also, ich hab es als Reminder verstanden.
Sonst muss mich Johanna zum Schluss erinnern.
-
Sonst muss mich Johanna zum Schluss erinnern.
Keine Sorge, ich werd Dich schon nerven
-