An alle Autoren unter uns

• Liebe Autoren :wave
    wie ihr vielleicht gesehen habt, erstelle ich zur Zeit einen Thread "Autoren am Stand" für die Frankfurter Buchmesse, siehe hier:.

Dabei berufe ich mich auf die Unterlagen, die ich von den verschiedenen Verlagen zur Verfügung gestellt bekommen habe und werde leider aus Zeitgründen auch nicht alles einstellen können.
    Vorrangig würde ich aber gerne eure Anwesenheitstermine während der Frankfurter Buchmesse einstellen. Falls ihr also zur Messe kommen solltet, hinterlaßt bitte hier im Thread wann ihr wo zu finden seid, oder schickt mir eine dementsprechende mail.

Dies gilt natürlich auch für Autoren, die nicht bei uns registriert sind, aber mitlesen.

• Ich bin an zwei Tagen auf der Messe.

Einmal am 20. Oktober, um die Mittagszeit herum bin ich beim Ueberreuter-Stand anzutreffen. Für die Rückfahrt nach Stuttgart habe ich übrigens eine Fahrkarte nach Stuttgart zu verschenken. In der "Plauderecke" stehen die genauen Infos dazu.

Zweiter Buchmesse-Termin: Samstag, 22. Oktober, zwischen 12 und ca. 18 Uhr. Dunstkreis Ueberreuter-Stand / Lesezelt.

Wäre schön, vielleicht ein paar Eulen über den Weg zu laufen! :-)
    Viele Grüße
    Nina