und heute Abend schauen wir Nord Nord Mord.
Ich habe die Folge bereits in der Mediathek angeschaut. Wieder mal richtig gut! Viel Spaß.
und heute Abend schauen wir Nord Nord Mord.
Ich habe die Folge bereits in der Mediathek angeschaut. Wieder mal richtig gut! Viel Spaß.
An die Verfilmung habe ich mich noch nicht rangetraut. Vielleicht, wenn ich auch Teil 4 gelesen habe. Danke dir.
An die Verfilmung habe ich mich noch nicht rangetraut. Vielleicht, wenn ich auch Teil 4 gelesen habe. Danke dir.
Ich meinte Nord Nord Mord
Aber auch die Wisting Verfilmungen haben mir gut gefallen.
Nachdem ich in der Sonne etwas gelesen habe, hab ich noch bisschen mit dem Hund im Garten und mit dem Kind Tischtennis gespielt. Nun wird es langsam wieder frischer und ich werde gleich erstmal eine Runde mit dem Hund laufen. Danach gibt's Pizza zum Abendessen. Ich hoffe, ich kann danach noch ein bisschen lesen.
Ich bin heute schon voll in die LR eingestiegen. Richie wirklich ein tolles Buch! (Und ich hab erst den ersten Abschnitt gelesen.) Die Seiten fliegen echt nur so dahin... Also ich bin zuversichtlich, dass ich den zweiten Abschnitt heute auch noch fertig gelesen bekomme.
Nicht so schnell - ich kann doch erst morgen beginnen.
Ich bin ja noch in der Luft bei den Lufthansastewardessen.
Dann hab ich mich zwischendurch noch mal hingehauen und meinem Hörbuch gelauscht.
Nachdem ich so früh wach war, war das ganz erquicklich.
Heut Abend gibts "Resteessen", da ich noch so viel von meinem gestrigen Schaschlik überhabe
Fersehtechnisch gönn ich mir dazu die Edelsteintrilogie - da habe ich gerade wieder Lust drauf.
Einen schönen Rest-Ostermontag wünsche ich Euch allen.
Wir hatten gestern einen sehr schönen und entspannten Nachmittag und Abend bei meiner Tante und sie hat mal wieder richtig aufgetischt, so dass wir total vollgestopft nach Hause gekommen sind.
Deswegen war uns heute nach ein bisschen Bewegung und wir haben bei dem schönen Wetter eine längere Radeltour zu einem Biergarten unternommen. Es war zwar zum draußen sitzen noch ein wenig frisch, aber die Sonne hat trotzdem so gut getan.
Jetzt habe ich noch gemütlich auf der Couch mein aktuelles Buch gelesen, gefällt mir bisher ausgesprochen gut.
Ich fand "Teufelskrone" grundsätzlich besser als Drachenbanner (obwohl beide gut sind)
Mir hat "Teufelskrone" auch deutlich besser gefallen als Drachenbanner. Aber Rebecca Gablé schreibt einfach insgesamt immer tolle historische Romane. Da kann man eigentlich gar nichts verkehrt machen bei ihren Büchern.
ASIN/ISBN: B09X61WY51 |
Nach Mittagessen, Kaffee und Kuchen und einem kleinen Spaziergang sinke ich jetzt mit meinem Buch in den Lesesessel. Wird aber auch Zeit, dass ich weiterkomme mit meinem Buch. Fertig werde ich heute wohl nicht.
Ich habe mich vorhin mal an den Rechner gesetzt und Kram erledigt, bin aber noch nicht fertig damit. Ich verschätze mich da oft mit der Zeit: ich denke, da bin ich ganz schnell durch, aber dann ist eine Stunde vergangen und ich bin immer noch nicht fertig. Aber ich muss auch mit meinem Energieversorger telefonieren und das kann ich eh erst morgen tun.
Ich höre weiter mein Hörbuch von Lydia Benecke "Psychopathinnen" - das ist super interessant! Leider ist es in eineinhalb Stunden schon vorbei, aber das ist ein Buch, das ich auch ein zweites Mal anhören kann, da die Autorin verschiedene Fälle vorstellt und vielleicht sind zu einem anderen Zeitpunkt andere Fälle für mich interessanter als jetzt, wo ich das Buch zum ersten Mal höre.
Jetzt werde ich aber mal etwas aufräumen und dann darf der gemütliche Teil des Abends beginnen.
Ich war am Nachmittag mit meinem HB 1 1/2 Std. in der Sonne/Wind unterwegs und es hört sich ganz gut an. Bei meinem Onleihe-Buch bin ich bei 92 %, d.h. noch 30 Min. Aber, da ich jetzt am Läppi sitze und später den 2. Teil des Tatorts gucke, wird es heute keine Beendigung des Buches geben.
Ein sonniges Ostern geht zu Ende und es hat mir Spaß gemacht hier in der Runde mit euch
Nicht so schnell - ich kann doch erst morgen beginnen.
Du wirst sicher schnell aufgeholt haben, das Buch liest sich weg wie nichts. Aber ich bin noch nicht weit mit dem zweiten Abschnitt. Da mache ich es mir nachher mit auf der Couch gemütlich.
Nach einem schönen Tag konnte ich vor dem Abendessen noch ein paar Seiten lesen. Es ist bei Drachenbanner geblieben, das war mein Vorsatz und es passt momentan gut rein. Heute wird es ein kurzer Abend, vielleicht noch etwas Eulen, ein paar Seiten lesen.
Ich hab den ersten Inspector Swanson Roman heute fertig gelesen. Nach leichten Hängern zwischendurch, war ich im Endeffekt aber dann so begeistert, dass ich Band 2 direkt hinterher geschoben habe.
Ostern selbst war sehr ruhig und es gab sehr guten Essen 😋
Ich hab den ersten Inspector Swanson Roman heute fertig gelesen. Nach leichten Hängern zwischendurch, war ich im Endeffekt aber dann so begeistert, dass ich Band 2 direkt hinterher geschoben habe.
Das klingt ja sehr vielversprechend. Band 1 befindet sich nämlich auch noch in meinem eSuB.
Heute war ein gemütlicher Tag, was sehr gutgetan hat! Gelesen habe ich einiges, so dass ich mit meinem Selge-Buch schon fast bei der Hälfte bin. Liest sich sehr flüssig und kurzweilig.
Ich hab heut nachmittag ein bisschen gelesen, jetzt guck ich Tatort
Vielleicht lese ich dann im Bett noch ein paar Seiten. Morgen muss ich ja wieder recht früh raus
Nach einem schönen Tag konnte ich vor dem Abendessen noch ein paar Seiten lesen. Es ist bei Drachenbanner geblieben, das war mein Vorsatz und es passt momentan gut rein. Heute wird es ein kurzer Abend, vielleicht noch etwas Eulen, ein paar Seiten lesen.
ich lese das auch gerade. Gestern angefangen und heute den halben Tag weitergelesen. Ich bin schon bei knapp der Häfte und freu mich auf den Rest . Wieder so ein tolles Buch!
Ich habe heute während dem Kochen ein wenig bei meinem Hörbuch weiter gehört.
Und nun werde ich noch etwas lesen.
So meine Lieben, ich streiche die Segel, mir fallen ständig die Augen beim Lesen zu.
Hier meine Bilanz des Osterlese-Wochenende:
7.4. (Karfreitag): 227 Seiten (2 Bücher beendet)
8.4. (Karsamstag): 143 Seiten
9.4. (Ostersonntag): 176 Seiten (1 Buch beendet)
10.4. (Ostermontag): 98 Seiten (127 Seiten fehlen bis Buchende)
Gesamt: 635 Seiten gelesen
Bilanz: Ich bin mit dem Soll ganz zufrieden, auch wenn ich 127 Seiten hinter meinem persönlichen Ziel liege (das beendet ich dann morgen). Wie lief euer Lese-WE?
Hat Spaß gemacht so ein Lesewochenende. Danke euch und freue mich auch die nächste gemeinsame Lesezeit!!
Gelesen habe ich heute nicht so viel, aber mit meinem Hörbuch bin ich fertig geworden. Im August kommt ein neues Buch von Lydia Benecke raus, Titel "Betrüger, Hochstapler, Blender", hoffentlich auch als Hörbuch. Das werde ich mir gleich zulegen, wenn es verfügbar ist.
ASIN/ISBN: 343105014X |
Ich hätte mir für dieses lange Lesewochenende etwas mehr Lesezeit gewünscht, aber der Alltag ist nun mal auch bei den Lesewochenenden spürbar. Sachen wollen erledigt werden, das ist aber ok.
Ich fand's wieder schön, mit euch zu lesen.