Hallo zusammen,
die Osterfeiertage schreien doch direkt nach einem langen Lesewochenende.
Wer mag alles mitlesen?
Hallo zusammen,
die Osterfeiertage schreien doch direkt nach einem langen Lesewochenende.
Wer mag alles mitlesen?
Ich mache zwar schon beim Ultra-Oster-Lesemarathon von BookCrossing vom 07.04. - 21.04.2023 mit, aber ich kann mich ja doppelt mitteilen, weil lesen tue ich ja auf jeden Fall.
Also, ich bin dabei und werde dann hier vom 07.04. (Karfreitag) bis 10.04.2023 (Ostermontag) lesen und euch auf dem Laufenden halten.
Ich hab auch schon daran gedacht, dass sich das lange Osterwochenende super eignet ! Danke Annabas fürs Eröffnen!
Zwar weiß ich noch nicht, wie viel ich zum Lesen komme (werde auch immer wieder unterwegs sein und Ostervorbereitungen wollen ja auch getroffen werden), aber ich schau bestimmt hier rein!
Ich bin bestimmt dabei
Ich werde auch reinschauen. Endlich mal Zeit zum Lesen. Ein Traum
Ich werde auch gerne versuchen hier ab und zu reinzuschauen.
Zwei Familienbesuche sind für das Osterwochenende geplant, ansonsten hoffe ich auf ein bisschen freie Lesezeit mit Euch
Kurze Frage (mein erstes gemeinsames Lese Wochenende), wie ist es denn am besten. Das Ganze Wochenende lesen, lesen, lesen und sich dann am Ende mit dem Gesamtergebnis melden. oder immer mal wieder zwischen drinnen und ein zwischen Update geben bzw. sich auch austauschen? Das zweite würde ich natürlich besser finden
Frage: Kann mir mal jemand sagen, wie ich das Buch hier einfüge? Stehe auf dem Schlauch. Wenn ich den Link zwischen dieses Buch in Klammern setze eingebe, kommt nur Quatsch
Oh ja, da bin ich dabei.
Am Sonntag gibts zwar Kindergeburtstag, aber das macht nix.
Sind ja ein paar freie Tage, die genutzt werden wollen.
Schreiben, wie Du magst, auch "normales" Schnacken ist immer willkommen.
Beim Link zwischen den Klammern immer die 10er ISBN nehmen, die andere will nicht so recht.
Wie Johanna schon erklärt hat: Gerne immer mal wieder zwischendurch mit uns plaudern, es kann ruhig auch mal nicht um das Buch gehen, das du gerade liest.
Es gibt hier im Forum auch einen eigenen Thread, in dem du mal was ausprobieren kannst:
Oh ja, ich bin auch dabei. Wir haben nur am Karfreitag was vor.
Zurück zum Oster-Lese-Wochenende...
...ich werde mal schauen, wie ich mich dann zwischen drinne melde, das wir ja im Wanderurlaub sind. Aber ich finde schon genug Zeit für euch zwischendrinnen
Mein Leseplan:
Ich möchte gerne am Karfreitag mein Monatswälzer vom letzten Monat endlich beenden. Bin ich jetzt schon bei am Lesen. Er ist einfach zu dick, um ihn mit in den Urlaub zu schleppen.
ASIN/ISBN: 3800051753 |
Mitnehmen in den Urlaub und damit über Ostern auslesen, möchte ich...
ASIN/ISBN: 3821805773 |
Da ich das schon mit 2 Kapiteln angefangen habe, werde ich es auch noch mitnehmen (ist schön flach und passt gut in den Koffer)...
...Wolfgang Hohlbein - Indiana Jones und das Schiff der Götter
ASIN/ISBN: 3442097231 |
Alles anzeigenDa ich das schon mit 2 Kapiteln angefangen habe, werde ich es auch noch mitnehmen (ist schön flach und passt gut in den Koffer)...
...Wolfgang Hohlbein - Indiana Jones und das Schiff der Götter
--> Hier funktioniert die ISBN nicht Vielleicht weil es ein sehr altes Buch ist.
ASIN/ISBN: 3442097231
Manchmal liegt es dran, dass noch eine Formatierung beim Kopieren enthalten ist, manchmal funktioniert die ASIN besser (ich weiß, die gibt es bei deinem Buch noch nicht), und manchmal geht es mit dem Cover wirklich gar nicht. Aber immerhin der Link funktioniert
Ostern schließe ich mich gerne an. Vermutlich werde ich nach dem SciFi-Jugendbuch-Briefroman Obsidio mal wieder klassischer und zu einer meiner Lieblingsautorinnen und endlich Drachenbanner lesen.
mal wieder klassischer und zu einer meiner Lieblingsautorinnen und endlich Drachenbanner lesen.
Das lohnt sich - ich habe es gerade vorletzte Woche durchgelesen.
Leider, da ich nun wieder so lange warten muß, bis Nachschub von Rebecca kommt.
Genieß es - genau das richtige für ein langes Osterwochenende.
Ich bin auch dabei. Allerdings hoffe ich auch auf viel mildes und schönes Wetter zum Draußensein.
Bestimmt bleibt genug Zeit zum lesen.
Ich weiss gar nicht, ob ich am Montag arbeiten kannsollmussdarf aber ich habe mir vorgenommen, am Wochenende mehr zu lesen. Wenn ich das schaffe, dann mach ich gern mit. Mein letztes Lesewochenende mit euch ist schon zu lange her
Ich bin auch dabei. Muss zwar noch schauen, welche Bücher es werden nach Fräulein Gold von Frau Stern, aber grundsätzlich hätte ich Zeit. 😊