Alles anzeigenGuten Morgen!
Ich musste mir für heute trotz Feiertag den Wecker stellen, denn ich bin bei meiner Schwester zum Osterfrühstück eingeladen. Jetzt trinke ich erstmal meinen Morgenkaffee und höre nebenher mein aktuelles Hörbuch von Lydia Benecke - Psychopathinnen. Gelesen wird es von Nicole Engeln. Gestern habe ich die ersten viereinhalb Stunden gehört und die Autorin stellte in der ganzen Zeit nur einen einzigen Fall sehr ausführlich und interessant dar. Gerade diese ausführlichen Details machen die Sache für mich nachvollziehbar und verständlich. Ich glaube, von Lydia Benecke muss ich noch mehr lesen oder hören.
ASIN/ISBN: 3431039960
Habt einen schönen Tag!
Hier ist das Wetter nicht so toll, der Himmel ist bedeckt und es muss in der Nacht geregnet haben.
Ein schönes Frühstück dir und deiner Schwester
Von Lydia Benecke ist mir vor kurzem ein Podcast in der ARD Audiothek unter die Augen gekommen. Ich habe Mal kurz in die Folgenbeschreibungen reingelesen, ich glaube das ist für mich momentan nichts, aber ich gebe den Tipp gerne weiter:
Unbedingt anhören! Mein Tipp aus der ARD Audiothek: Dunkle Seelen - Hörspiel-Podcast präsentiert von Lydia Benecke
https://www.ardaudiothek.de/se…n-lydia-benecke/10309319/
Die ARD Audiothek finde ich eh empfehlenswert. Heute kam noch Werbung, dass die zweite Staffel von Erdsee ab 14. April bereit steht! Das werden dann vermutlich Bücher 4 bis 6.
Ostern schließe ich mich gerne an. Vermutlich werde ich nach dem SciFi-Jugendbuch-Briefroman Obsidio mal wieder klassischer und zu einer meiner Lieblingsautorinnen und endlich Drachenbanner lesen.
Das war ein klassischer Fall von Selbstüberschätzung. Die Woche habe ich weniger als gedacht gelesen. Gestern Abend und heute morgen im Bett einiges geschafft, so dass ich jetzt bei Obsidio Halbzeit habe. Mal sehen, wie es dir Ostertage weitergeht mit der Lesezeit, heute Kino, morgen ein 90er Geburtstag, Montag Familie. Ich starte jetzt weiter in Ruhe ins Weltall, und wenn ich wieder gelandet bin schaue ich weiter.
Ein schönes Osterwochenende uns allen