5h für 300km ... Zum Glück hatte ich das Hörbuch von Toms Nachttankstelle auf dem Handy, so dass die Fahrt wenigstens nicht langweilig war. Ich kann es weiterempfehlen, klasse Buch grandios gelesen!
Herbst-Eulentreffen 2023: 28.10.2023 in Hannover - Teilnehmer
-
-
So, es jetzt jetzt 0:54und ich habe alle Betrunkenen ins Bett gebracht. Bin jetzt in meinem Zimmer und stelle fest, dass es keinen Roomservice gibt. Hätte vorhin besser noch ein Glas Wein zum Mitnehmen bestellt.
-
-
Viel Spaß euch allen
-
Ich bin am Boden. Das wird leider heute nix. Wir sehen uns im Frühjahr. Habt Spaß.
-
-
Ich bin am Boden. Das wird leider heute nix. Wir sehen uns im Frühjahr. Habt Spaß.
Gute Besserung...
-
Dann mal alles Gute, Tom …
-
gute Besserung!
-
-
Hoffentlich geht es Dir bald besser.
-
Ich wünsche allen Büchereulen in Hannover ein schönes Wochenende.
-
Ich wünsche euch ein tolles Treffen und werde heute Abend in der Ferne mit einem Haselnuß an euch denken
-
-
-
-
Richtig schön war´s mit euch!
PS. Rückfahrt 02:53 h - in Gegenrichtung auf derselben Strecke, für die ich auf der Hinfahrt 06:00 h gebraucht habe ...
-
Bin auch wieder zuhause.
Es war ein tolles Wochenende. Vielen Dank an alle, die dieses ermöglichten. Freue mich schon auf das nächste Treffen.
Allen Eulen, die noch unterwegs sind, wünsche ich eine möglichst reibungslose Restheimfahrt.
Herzliche Grüße
-
-
Ich bin schon eine Weile wieder zu Hause gut abgeliefert worden.
Danke euch allen für dieses wunderbare Treffen. Es war einfach wieder schön mit euch.
Ganz großen Dank an Dieter für die Lesungen, Breumel für die Werbepause und Clare für deine wunderschöne Stimme. churchill dir ein besonderes Dankeschön für dieses wunderbar passende, stimmungsvolle Programm. Das hat mich sehr berührt! Und natürlich an Wolke , ohne dich wäre das ja alles gar nicht möglich.
Ich hoffe, du bist wieder fit Tom und wir sehen uns beim nächsten Mal.