Irgendwann nach 11, genau weiß ich es grad nicht.
Herbst-Eulentreffen 2023: 28.10.2023 in Hannover - Teilnehmer
-
-
-
Irgendwann nach 11, genau weiß ich es grad nicht.
meiner fährt 11.20 passt!. Fährt auch nur alle 2 Stunden. Ich meine die letzten Male eher gefahren zu sein, aber ich weiß es nicht mehr, was ja auch egal ist.
-
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.
Wie befürchtet, klappt es bei mir dieses Mal leider nicht.
Da ich vorher nicht sicher war, hab ich auch lieber noch nix gesagt.
Ich freu mich jetzt einfach auf den April.
der Vorhut, so sie noch nicht unterm Tisch liegt
-
Ich bin jetzt mal unterwegs...
-
Wolke ich liebe Hörbücher. Ich schaffe mehr zu hören, als zu lesen. Ich hoffe, es gibt noch welche, wenn ich komme
Es sind so viele, da wird garantiert genug Auswahl für dich bleiben.
Um wieviel Uhr kommst du denn ungefähr?
-
Drückt mal bitte die Daumen, dass meine Erkältung bis morgen früh weg ist. Danke vorab.
-
Wenn auch mit wehem Herzen, so wünsche ich euch doch natürlich ein wunderschönes gemeinsames Wochenende. Lasst euch das Essen schmecken, baut eure kleinen Büchertürme stabil und unfallfrei und haltet angeregte und niveauvolle Unterhaltungen. Also wie immer.
-
Drückt mal bitte die Daumen, dass meine Erkältung bis morgen früh weg ist. Danke vorab.
-
Stell dich nicht so an 😎
Aber Daumen drücken können wir ja trotzdem … 😉
-
Ich bin auch Richtung Hannover unterwegs. Bisher nur 9 Minuten Verspätung, dabei haben wir das Stadtgebiet Dresden noch nicht einmal verlassen.
-
Ich wünsche euch allen ein schönes Treffen! Ich bin dann im Frühjahr wieder dabei
-
Lass Dir doch morgen ein Bier in der Mikrowelle warm machen. Omma sagte, dass soll helfen.
-
2:15h für die ersten 100km ... Die A1 ist heute grausig, und die A2 wird vermutlich auch nicht toll
-
-
Deswegen fahre ich Zug. Theoretisch benötige ich mit dem Auto auch nur vier Stunden, theoretisch ....
-
Viel Spaß Euch allen!
-
2:15h für die ersten 100km ... Die A1 ist heute grausig, und die A2 wird vermutlich auch nicht toll
Ich bin am Mittwoch in strömendem Regen von Dormagen nach Magdeburg gefahren. Bis zur A2 brauchte ich auch über 2 Stunden. Ab da ging es aber recht zügig bis Hannover. Keine Sorge 😉
-
Viel Spaß euch
-