Ich kann noch gar nicht glauben, dass in wenigen Tagen Eulentreffen ist - bin noch im Kongressmodus. Zwei in einer Woche war schon heftig
Ich freu mich aufs Eulenwiedersehen.
Ich kann noch gar nicht glauben, dass in wenigen Tagen Eulentreffen ist - bin noch im Kongressmodus. Zwei in einer Woche war schon heftig
Ich freu mich aufs Eulenwiedersehen.
Vorfreude pur. Sind wirklich schon vier Jahre seit meinem letzten Eulentreffen vergangen ? 🤔
Zur ultimativen Vorfreude gehört für mich, meinen Eulenbutton zu suchen. Dann mal los.
Ich habe gerade die Fahrkarten gekauft
Zur ultimativen Vorfreude gehört für mich, meinen Eulenbutton zu suchen. Dann mal los.
gute Idee….
Zumindestens meine Jacke liegt schon bereit.
Wenn ich dran denke, bringe ich wieder Namensschilder mit.
Eulenbutton liegt auch schon parat. Morgen wird gepackt.
Moin ihr Lieben,
bei mir entscheidet sich das ganze definitiv morgen. Falls ich dann auch noch ein Zimmer bekomme, sage ich Bescheid. Die Chancen stehen tatsächlich gar nicht schlecht und ich würde mich echt freuen, diverse Nasen mal wieder zu sehen nach *hust Jahren…
Das wäre wirklich super!
Koffer wird morgen Abend gepackt. Regenschirm nicht vergessen! Regen ist für die Tage mit 70%, 50%, 40% vorhergesagt Ob ichs am Sonnabend trocken ins Wilhelm -Busch-Museum schaffe?
Auch hier ist ein Besuch möglich, da nicht nur in Stockholm, seit 20.10. nun in Hannover und parallel ab 3.11. dann in Köln:
Die Blockbuster-Ausstellung über den Street-Art-Superstar Banksy!
(Nein, ich war noch nicht dort)
Auch hier ist ein Besuch möglich, da nicht nur in Stockholm, seit 20.10. nun in Hannover und parallel ab 3.11. dann in Köln:
Die Blockbuster-Ausstellung über den Street-Art-Superstar Banksy!
(Nein, ich war noch nicht dort)
Danke für den Tipp!
Schade, ich habe mein Zugticket mit Zugbindung gebucht und kann es nicht umbuchen. Die Ausstellung hätte mich interessiert. Wo genau ist die in Hannover? Ich kenne mich in Hannover nicht aus und es steht kein Ort dabei. Finde zumindest keine Angaben dazu.
Vielleicht hat jemand Lust am Samstag hinzufahren.
Angie Voon : Die Ausstellung ist in der ehemaligen Galerie Kaufhof in der Seilwinderstraße:
Moin ihr Lieben,
bei mir entscheidet sich das ganze definitiv morgen. Falls ich dann auch noch ein Zimmer bekomme, sage ich Bescheid. Die Chancen stehen tatsächlich gar nicht schlecht und ich würde mich echt freuen, diverse Nasen mal wieder zu sehen nach *hust Jahren…
Du bekommst ganz sicher noch ein Zimmer, weil mir mein Arzt dringend geraten hat, noch ein paar Tage den Mund zu halten nach einer noch nicht ganz auskurierten Erkältung. Außerdem möchte ich ja auch keinen von Euch anstecken. Ich muss deshalb schweren Herzens absagen.
Du bekommst ganz sicher noch ein Zimmer, weil mir mein Arzt dringend geraten hat, noch ein paar Tage den Mund zu halten nach einer noch nicht ganz auskurierten Erkältung. Außerdem möchte ich ja auch keinen von Euch anstecken. Ich muss deshalb schweren Herzens absagen.
Schade Gute Besserung!
Gute Reise an die Vorhut!
Oh nein, wie schade. Gute Besserung!
Ich hoffe, Du guckst hier ab und zu rein und kannst es lesen. Ich freue mich sehr, dass Du Dich hier mal wieder gemeldet hast. Sehr sehr schade, dass wir Dich in Hannover nicht sehen, aber in Anbetracht der Umstände auch verständlich. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Kraft für die Genesung bzw. zumindest eine Besserung des aktuellen Zustandes. Ich glaube trotzdem weiterhin auf ein Wiedersehen. Alles Gute für Dich.
Ihr Lieben,
ich packe gerade 2 große Taschen mit Büchern und darüber hinaus bringe ich viele Hörbücher mit. Ich hoffe, für die Hörbücher gibt es Interessenten.
Gucci ,
kannst du die Hörbücher ansonsten auch für die Bücherschränke übernehmen?
Cool - ich hab auch schon bisserl was eingepackt.