Herbst-Eulentreffen 2023: 28.10.2023 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
Nofret78 den lieben Grüßen für Voltaire schließe ich mich an.
Es wäre schön, dich auch mal wieder beim Eulentreffen zu sehen.
Ich setze es fürs Frühjahr auf meinen Plan, denn dieses Jahr hat es nicht sein sollen...
Wünsche euch allen aber ein tolles Treffen und ganz viel Spaß
-
-
Gute Besserung Voltaire und Paradise Lost Ihr werdet fehlen.
So die DB denn will, bin ich um 14:28 Uhr am Hauptbahnhof in Hannover. Falls noch jemand zu dieser Zeit eintrifft, gerne melden, dann können wir uns gemeinsam auf den Weg zum Hennies machen.
Ich freue mich auf Euch.
-
-
-
-
-
Wenn jemand beim Eulentreffen Stephen King Bücher loswerden möchte, ich nehme sie . Ich bringe einen Extrakoffer mit
Habe gerade eine Stephen King Phase
-
Wenn jemand beim Eulentreffen Stephen King Bücher loswerden möchte, ich nehme sie . Ich bringe einen Extrakoffer mit
Wenn ich dran denke bringe ich dir welche mit.
-
ich bringe ein paar mit
-
Den guten Wünschen an Voltaire schließe ich mich von Herzen an!
Lieber Jan, ich werde vor allem während der Lesungen am Samstag an dich denken, zumal zeitgleich Kaiserslautern gegen den HSV spielt. Das wäre ein besonderes Vergnügen gewesen, mit dir dann am gleichen Ort zu sein.
So muss ich die Zweitligadiskussionen wohl allein mit Xexos führen, der am Samstag Mittag schon einen lockeren Sieg der Hannoveraner auf Schalke feiern wird … -
ich bringe ein paar mit
Ich fürchte, die meisten habe ich schon beim letzten Mal auf den Büchertisch gepackt. Ich habe hier noch Der Talisman (zusammen mit Peter Straub geschrieben), Stark, The Dark Half, und Tot (3. Teil des Dunklen Turms).
Die drei werde ich auf jeden Fall dabei haben, vielleicht hat Breumel ja noch ein paar andere.
-
Ich fürchte, die meisten habe ich schon beim letzten Mal auf den Büchertisch gepackt. Ich habe hier noch Der Talisman (zusammen mit Peter Straub geschrieben), Stark, The Dark Half, und Tot (3. Teil des Dunklen Turms).
Die drei werde ich auf jeden Fall dabei haben, vielleicht hat Breumel ja noch ein paar andere.
Ich danke Dir. Tot und Talismann habe ich im Regal stehen.
-
Dann kommen die beiden auf den Tisch und du bekommst das da von mir (allerdings als Hardcover):
ASIN/ISBN: 345343398X -
So muss ich die Zweitligadiskussionen wohl allein mit Xexos führen, der am Samstag Mittag schon einen lockeren Sieg der Hannoveraner auf Schalke feiern wird …
Zwar ist es nicht dasselbe wie mit Voltaire, aber zur Niederlage der Lauterer werde ersatzweise auch ich dir gern kondolieren, lieber Ansgar.
-
Jungs, beim Eulentreffen werden nur hochgeistige Gespräche geführt, und es wird nur über Bücher geredet
-
Über Fussballbildersammelbücher?
-
Jungs, beim Eulentreffen werden nur hochgeistige Gespräche geführt, und es wird nur über Bücher geredet
Genau, Clare, setze deine natürliche Autorität ein und rufe die Jungs zur Ordnung. Klappt ja bei den Querbeeteulen auch meistens.
-
Hach, ich freu mich schon!