Wie schade, liebe Paradise Lost . Das wäre so schön gewesen, wenn Du mit dabei gewesen wärst.
Herbst-Eulentreffen 2023: 28.10.2023 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Ich muss mich leider wieder abmelden. Ich bin längerfristig krankgeschrieben und kann daher nicht teilnehmen. Macht mich unendlich traurig, aber es ist eben wie es ist. Ich wünsche euch allen so viel Spaß und eine tolle und erholsame gemeinsame Zeit, so wie es bei den Eulentreffen eben immer ist.
Das macht mich traurig und tut mir sehr leid. Ich hätte dich so gern gesehen, gesprochen, gedrückt. Fühl dich umarmt.
-
Ich muss mich leider wieder abmelden. Ich bin längerfristig krankgeschrieben und kann daher nicht teilnehmen. Macht mich unendlich traurig, aber es ist eben wie es ist. Ich wünsche euch allen so viel Spaß und eine tolle und erholsame gemeinsame Zeit, so wie es bei den Eulentreffen eben immer ist.
Ich hätte dich so gern mal wieder gesehen 😥
Pass gut auf dich auf!
-
Liebe Paradise Lost , ich hatte mich sehr darauf gefreut, dich zu treffen. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe fest darauf, dich im Frühjahr zu sehen. Gute Besserung
-
Von mir auch gute Besserung, Para.
-
tinkerbell : Lieb, dass du deiner Freundin hilfst - aber schade für uns!
Paradise Lost : So schade, liebe Para. Gute Besserung und pass gut auf dich auf!
-
Gute Genesung Paradise Lost
-
Oh, das finde ich jetzt extrem schade, ich hätte Dich sooo gerne wiedergesehen.
Ich wünsche Dir gute Besserung/gute Genesung!
Ich habe so eben die Züge gebucht und Hennies wegen Zimmer angeschrieben (mir war nicht nach Telefonieren und so hab ich das dann eh schriftlich). Ich komme mit der DB am Freitag und bleibe bis Sonntag.
Ach so...ich hab jetzt nicht mehr nachgeguckt, ob die Frankeneulen schon geschrieben haben, wann sie so am Hbf in Hannover sind (bzw. andere Eulen) - wenn alles pünktlich fährt, bin ich um 13:28 in Hannover am Hbf. Fahre dann mit jemanden in den Öffis oder halt dann alleine, je nachdem.
Ich freu mich auf euch!
-
Wir sind schon eine Stunde vorher da.
Aber mit der neuen Buslinie ist das echt kein Problem. Einsteigen und vor dem Hennies aussteigen.
-
Paradise Lost gute Besserung!
-
Aber mit der neuen Buslinie ist das echt kein Problem. Einsteigen und vor dem Hennies aussteigen.
Das war ja auch vorher nicht so wild und wenn es noch einfacher geht, noch besser. Danke!
-
Heute war es endlich so weit, dass ich meinen Plan umsetzen konnte. War in Altwarmbüchen, es hielt gerade der 900er Bus - meine Chance den Busfahrer zu fragen.
Selbstverständlich kann man beim Einstieg in den Bus bei ihm Fahrkarte kaufen. (War mir nicht klar, da ich in der Stadt Hannover wohnend nie Bus fahre, sondern wenn S-Bahn/ U-Bahn und dort kann man keine Fahrkarten mehr beim Fahrer kaufen/ es gilt Zutritt nur mit gültigem Fahrtausweis.)
Er sagt, das City-Ticket der DB enthält A+B und man kann beim Einstieg dann für fehlende dritte Tarifzone (Hennies liegt in C) eine Tarifzone beim BusfahrerIn dazukaufen.
-
Supi, danke für die Info!
-
-
Ich treffe, wie immer, 12.38 auf Gleis 9 ein. Holt ihr mich wieder ab? Mein Handy funktioniert diesmal auch
-
Liebe Wolke ,
vielen Dank für's an mich Denken. Ich hatte mich schon längst melden wollen, sorry!
Ich werde leider nicht dabei sein können...
Hoffe aber, im Frühjahr die meisten von Euch wieder zu sehen.
Ganz herzliche Grüße,
Grinse
Schade Im Frühjahr klappt es bestimmt.
-
Liebe Wolke ,
vielen Dank für's an mich Denken. Ich hatte mich schon längst melden wollen, sorry!
Ich werde leider nicht dabei sein können...
Hoffe aber, im Frühjahr die meisten von Euch wieder zu sehen.
Ganz herzliche Grüße,
Grinse
Sehr schade
-
Ich treffe, wie immer, 12.38 auf Gleis 9 ein. Holt ihr mich wieder ab? Mein Handy funktioniert diesmal auch
Das musst Du Ayasha sagen. Ich Siebhirn vergesse sowas zuverlässig...
-
Ihr Lieben,
ich habe jetzt erst einmal die Teilnehmerliste eingetragen und hoffe, ich habe alle erfasst.
Hat jemand Kontakt mit Sven und Steffi und kann fragen, ob die beiden wieder dabei sein möchten?
Wir würden sehr, sehr gern kommen, um euch alle wiederzusehen, was wir eigentlich auch fest eingeplant hatten, aber familiäre und gesundheitliche Umstände werden es wohl leider nicht zulassen. Ich halte es noch offen, ob wir im letzten Moment doch noch dazustoßen, aber es sieht leider nicht danach aus.
Ganz liebe Grüße an euch alle
Sven & Steffi
-
Ich drücke die Daumen, dass ihr als Last Minute Eulen anreisen könnt, denn ich würde euch auch zu gerne endlich mal wieder sehen!