Ich werde von Donnerstag bis Samstag dabei sein.
Zimmer ist bereits reserviert!
Ich freue mich sehr auf euch alle!
Ich werde von Donnerstag bis Samstag dabei sein.
Zimmer ist bereits reserviert!
Ich freue mich sehr auf euch alle!
Alles anzeigenIhr Lieben,
ich habe jetzt erst einmal die Teilnehmerliste eingetragen und hoffe, ich habe alle erfasst.
Schwefelfell (habe ich bereits angeschrieben)
xexos (habe ich bereits angeschrieben)
Was ist mit euch, kommt ihr?
Hat jemand Kontakt mit Sven und Steffi und kann fragen, ob die beiden wieder dabei sein möchten?
Wer fehlt noch?
Ich habe Kontakt zu harimau und Steffi. Ich frage nach.
Ich bin von Donnerstag bis Sonntag dabei, das volle Programm sozusagen.
Zimmer ist gebucht.
Eine andere Eule hat bereits sanften Druck ausgeübt, den ich ernst nehme.
Das solltest Du unbedingt.
(Nur Spaß. Ich würde mich einfach auch sehr freuen, Dich wieder zu sehen! )
Vielen lieben Dank, dass Du auch an mich denkst. Ich habe das Treffen auf dem Schirm und würde sehr gerne kommen. Leider krieg ich zurzeit aus vielen Gründen irgendwie nichts in Ruhe hin, so dass ich noch nicht nach Zügen gucken konnte und so. Wohl auch den Freitag nicht mehr freibekommen, aber evtl. kann ich einen sehr kurzen Arbeitstag machen.
Bin da noch mit einer Eule aus Deiner "Liste" im Austausch und hoffe, es klappt auch bei ihr.
Ich hoffe sehr, dass ich dabei sein kann und werde spätestens Ende der Woche in die konkrete Planung gehen...
Vielen lieben Dank, dass Du auch an mich denkst. Ich habe das Treffen auf dem Schirm und würde sehr gerne kommen. Leider krieg ich zurzeit aus vielen Gründen irgendwie nichts in Ruhe hin, so dass ich noch nicht nach Zügen gucken konnte und so. Wohl auch den Freitag nicht mehr freibekommen, aber evtl. kann ich einen sehr kurzen Arbeitstag machen.
Bin da noch mit einer Eule aus Deiner "Liste" im Austausch und hoffe, es klappt auch bei ihr.
Ich hoffe sehr, dass ich dabei sein kann und werde spätestens Ende der Woche in die konkrete Planung gehen...
Würde mich freuen wenn es klappt.
Ich komme am Samstag und bleibe bis......
..... schauen wir mal....
Eigentlich wollte ich am nächsten Sonntag für zehn Tage nach Israel fliegen, dies wurde gestern aber zum Glück abgesagt. Wenn die Hamas oder irgendwelche anderen Gestalten nun nicht Altwarmbüchen als weiteres Ziel ausgucken, sollte es bei mir wohl klappen.
Kommen will ich gerne, aber kann es noch nicht fixieren werde wenn dann Kurzfristig mich einklinken.
Hallo Wolke ,
soeben habe ich ein Doppelzimmer von Samstag auf Sonntag gebucht.
Wir kommen mit dem Auto aus Richtung Osten und werden am Sonntag weiter in einen Kurzurlaub starten. Ob mein Mann am Samstag dabei ist oder eine Verabredung in Hannover wahrnimmt, kann ich noch nicht schreiben.
Auf jeden Fall freue ich mich auf unser Treffen .
Leider muss ich absagen, eine liebe Freundin zieht an dem Wochenende um und kann jede Hilfe gebrauchen - Zimmer ist schon abgesagt
Ich muss mich leider wieder abmelden. Ich bin längerfristig krankgeschrieben und kann daher nicht teilnehmen. Macht mich unendlich traurig, aber es ist eben wie es ist. Ich wünsche euch allen so viel Spaß und eine tolle und erholsame gemeinsame Zeit, so wie es bei den Eulentreffen eben immer ist.
Ich muss mich leider wieder abmelden. Ich bin längerfristig krankgeschrieben und kann daher nicht teilnehmen. Macht mich unendlich traurig, aber es ist eben wie es ist. Ich wünsche euch allen so viel Spaß und eine tolle und erholsame gemeinsame Zeit, so wie es bei den Eulentreffen eben immer ist.
Ach mensch, hätte Dich gerne getroffen Gute Besserung!
Ich wünsche dir auch