Schade, Rita. Und alles Gute für Deinen Mann.
Herbst-Eulentreffen 2023: 28.10.2023 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Ich werde leider auch nicht kommen können. Wegen Geburtstagen von Tochter und Mutter werde ich quer durch Deutschland reisen.
Aber im nächsten Frühjahr bin ich hoffentlich wieder dabei. Der Termin ist für mich günstiger.
-
Wie schade, ich hätte Dich gerne einmal wieder gesehen. Aber das hat Priorität.
Schade, aber auch verständlich.
Vielleicht klappt es ja im Frühjahr mit euch beiden, das wäre schön.
-
-
Rita : Wie schade, aber mehr als verständlich. Alles, alles Gute für deinen Mann und gedrückte Daumen für die Op! Nächstes Jahr klappt es dann bestimmt mit einem Treffen!
Ach, Rumpelstilzchen , schade, dass es diesmal nicht klappt. Aber auch du hast sehr verständliche Gründe. Wir freuen uns einfach auf das nächste Mal!
-
Einen Thread für den Spanier gibt's noch nicht, oder?
Wolke Wenn es genehm ist, würde ich wirklich gerne eine Kurzgeschichte vom Schreibwettbewerb vorlesen. Vielleicht als "Werbepause" zwischen unseren literarischen Schwergewichten? Dauert nur fünf Minuten, und ich hätte da was humorvolles im Auge ...
-
-
...Oder gilt das City-Ticket bis dahin?
Notfalls frage ich das auch den Busfahrer.
-
Das Cityticket gilt - soweit ich das mitbekommen habe - nur bis 3 oder 4 Stationen vor dem Hennies.
-
Wann seit Ihr in Hannover?
-
Das Cityticket gilt in Hannover nur für Zone A.
Ich hab mir grad schnell die GVH-App runtergeladen. Da steht, dass der Bus 900 33 min braucht, 2 Zonen, Ticket 4,00 Euro 👋, oder falls Cityticket 1 Zone 3,20 Euro.
Oder halt so, wie ich es immer gemacht habe mit der Stadtbahn bis Station Altwarmbüchen, dann in Bus 630 umsteigen für die letzten 4 Halte, 31 min, 2 Zonen, Ticket 4 Euro.
Ich denke, dass ich mir am Bahnhof am Automaten ein 1-Zonen-Ticket für die Zone 2 kaufe. Eine Zone 3,20 Euro
Edit: Gerade gesehen, geht noch einfacher. Ich kauf das Ticket direkt mit dem Handy
-
Es tut mir leid, so einheimisch bin ich leider nicht.
-
Liebe Eulen,
dieses Jahr wollte ich mich mal selber anmelden
Zwar recht spät aber... ich bin auch dabei
Komme am Samstag und benötige kein Zimmer.
Freue mich auf euch
-
Wolke Wenn es genehm ist, würde ich wirklich gerne eine Kurzgeschichte vom Schreibwettbewerb vorlesen. Vielleicht als "Werbepause" zwischen unseren literarischen Schwergewichten? Dauert nur fünf Minuten, und ich hätte da was humorvolles im Auge ...
Hallo Breumel ,
besprich dich bitte mit churchill , er kümmert sich sicherlich wieder um die Lesungen.
-
Eines ist aber in der Aufzählung vergessen worden: Neulinge müssen ihren Nick tanzen. Dafür stehen ein paar Kostüme zur Auswahl. Nichts Schlimmes - Sumo-Ringer, Einhorn und Barbie. Das hat man schnell hinter sich.
Ich lach mich gerade kaputt... hervorragend erklärt, Tom
-
Ihr Lieben,
ich habe jetzt erst einmal die Teilnehmerliste eingetragen und hoffe, ich habe alle erfasst.
Schwefelfell (habe ich bereits angeschrieben)
xexos (habe ich bereits angeschrieben)
Was ist mit euch, kommt ihr?
Hat jemand Kontakt mit Sven und Steffi und kann fragen, ob die beiden wieder dabei sein möchten?
Wer fehlt noch?
-
-
Wer fehlt noch?
Mich hast du übersehen, Wolke
-
Das ist ja nicht zu fassen, zumal ich dich bereits beim Spanier eingetragen habe... *lach*
-
Stimmt doch gar nicht... schau mal unter Nr. 16, Clare