Ich melde mich jetzt auch offiziell an. Zimmer ist gebucht, Fahrkarten sind, dank Eulen-Unterstützung (), auch da.
Tja, dann sieht man sich wohl im Oktober mal wieder.
Ich melde mich jetzt auch offiziell an. Zimmer ist gebucht, Fahrkarten sind, dank Eulen-Unterstützung (), auch da.
Super
Freut mich sehr. Ist lange her ...
Ich melde mich hiermit auch zum Eulentreffen an von Do-So. Zimmer ist gebucht, Anreise klärt sich noch.
Ich freue mich so!
Mitfahrangebot für Fischköppe und andere Nordeulen
Ab: Flensburg (A7 über HH nach Eulenhausen)
Uhrzeit: Start Freitag, 27.10., am frühen Nachmittag ( zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr, da ich rechtzeitig beim Spanier sein will und gern etwas Reserve einplane)
Ich nehme MitfahrerInnen aus S-H an Bord und picke auch gern nach Absprache jemanden in HH und Umgebung oder sonstwo auf der Strecke auf!
Rückfahrt: Sonntag nach dem Frühstück
Ich biete lediglich an, wieder was Lustiges zu lesen, aber bitte nicht als einziger oder einzige oder einziges.
Wenn sich gar keiner findet, Tom zu unterstützen, könnte ich euch eine Geschichte aus dem Schreibwettbewerb anbieten. Wäre dann halt "Laientheater".
Wäre dann halt "Laientheater".
Teilweise.
Didi kommt ja auch, und Didi liest immer gerne.
Aber die Idee mit der Schreibwettbewerbsgeschichte finde ich nett.
Didi kommt ja auch, und Didi liest immer gerne.
Das würde er auch diesmal selbstverständlich tun.
Ich habe jetzt auch gebucht. Allerdings aus terminlichen Gründen nur für Samstag.
Also Anreise Samstag mittags und Abreise Sonntag. Ich freu mich, dass es wenigstens einen Tag klappt. Da ich ja beim Frankeneulentreffen nicht dabei war, bin ich schon richtig auf Eulenentzug. Ich freu mich schon.
Falls jemand zufällig da auch ankommt - oder am Bahnhof vorbeifährt - könnte man sich ja zusammentun/treffen.
@hollyholunder
Falls sich niemand findet: es gibt jetzt einen Bus, der direkt vom Bahnhof bis vors Hennies fährt, ganz ohne Umsteigen (ausprobiert und für genial befunden!). Buslinie 900
Eine Frage an die EInheimischen, z.B. Gucci : Ist die Haltestelle Altwarmbüchen Friedhof noch im Citytarif inbegriffen oder müßte man hier noch zusätzlich ein Ticket lösen? Unser ICE-Ticket beinhaltet die Öffentlichen "CITYTARIF" und ich bin mir nicht ganz sicher diesbezüglich... P.S. Falls man mehr lösen muss, was muss man da nachlösen?
@hollyholunder
Falls sich niemand findet: es gibt jetzt einen Bus, der direkt vom Bahnhof bis vors Hennies fährt, ganz ohne Umsteigen (ausprobiert und für genial befunden!). Buslinie 900
Eine Frage an die EInheimischen, z.B. Gucci : Ist die Haltestelle Altwarmbüchen Friedhof noch im Citytarif inbegriffen oder müßte man hier noch zusätzlich ein Ticket lösen? Unser ICE-Ticket beinhaltet die Öffentlichen "CITYTARIF" und ich bin mir nicht ganz sicher diesbezüglich... P.S. Falls man mehr lösen muss, was muss man da nachlösen?
Das hört sich gut an. Ich habe das Deutschlandticket. Das müsste doch gelten, oder?
ZitatWenn Sie ein DB-Ticket im Fernverkehr im Sparpreis oder Flexpreis haben, müssen Sie in vielen Fällen für die Fahrt vom Bahnhof zu Ihrem endgültigen Reiseziel keine zusätzliche Fahrkarte lösen. Auch die kostenlose Fahrt zu Ihrem Startbahnhof wird durch das City-Ticket, welches im GVH in der Zone A gültig ist, ermöglicht.
ZitatDas Tarifgebiet des Großraum-Verkehr Hannover (GVH) setzt sich aus drei Tarifzonen zusammen: A, B und C. Zone A entspricht dem Stadtgebiet Hannover, Zone B den angrenzenden Städten und Gemeinden, Zone C den Orten im äußeren Bereich des Regions- gebiets der Region Hannover.
Der Bahnhof liegt in A und Altwarmbüchen Friedhof in B.
D.h. ich muss mal in mich gehen, wie das mit dem Nachlösen funktioniert/ bzw. werde vlt. mal beim Anbieter anrufen. Gebt mir mal bisschen Zeit.https://www.gvh.de/fahrkarten-preise/preisuebersicht/
Nachlösen müsste direkt beim Busfahrer gehen. Einfach sagen, dass dein Ticket nur für Tarifzone A gilt und du ein Anschlussticket bis zur Haltestelle beim Hennies benötigst.
Das hört sich gut an. Ich habe das Deutschlandticket. Das müsste doch gelten, oder?
Ja, Du musst nichts nachlösen - Du kannst munter durch die Gegend hin- und herfahren.
Wir hadern noch - denn Angie und Hotel ist immer noch nicht entschieden ob das geht, bzw. hat Männe an dem Wochenende auch noch eine politische Feier und der Urlaub danach ist gekanzelt, weil Mann zu wenig Urlaubstage hat und am 03.11 eine politische Veranstaltung zum Thema BGE stattfindet was ja bekanntlich sein Steckenpferd ist.
Immerhin habe ich schon mit dem Hotel geschrieben, Hund an sich wäre ok, kostet nur 15 Euro die Nacht extra.
Aber sind ja noch ein paar Tage hin, aber ich las von einer Eule aus dem PLZ 45.... vielleicht kann ich mich da einklinken und sie sammelt mich in 45... auf... Ca. im Radius am Ende der A42/A45 lebe ich. wo es sich immer auf der A2 staut... aber auch das kann ich noch nicht klar machen, da mein Auge und ich als Beifahrer da auch kompliziert sind wegen Trugbildern, ... vielleicht doch mit dem Zug (ich bin zuletzt glaube ich in den 90ern Bahn gefahren. Ausserdem ist es stressig beim unterhalten mit mehreren noch stressiger mit dem "Kontakthalten" in einer Unterhaltung ... ach sagte ich schon, das es Dinge gibt die man nicht wirklich braucht. Egal also wie ich oben bereits geschrieben habe ich hadere noch.
Aber sind ja noch ein paar Tage hin, aber ich las von einer Eule aus dem PLZ 45.... vielleicht kann ich mich da einklinken und sie sammelt mich in 45... auf... Ca. im Radius am Ende der A42/A45 lebe ich.
Dies wäre der Mitfahreulerich:
Wenn jemand Freitag ca. 15:00 mitfahren möchte, ist m/w/d gerne eingeladen und wird am Sonntag auch wieder zurückgebracht. Kleine Umwege machen mir nichts aus (PLZ 45896), solange wir es zum Spanier schaffen.
Da ich meinen Beitrag gerade überarbeiten musste und um nun zu vermeiden, dass ich das Feld leer lasse, verlinke ich doch zur Speisekarte vom Spanier für Freitag Abend: https://www.elcortijo.de/media/speisekarte_el-cortijo.pdf
Dies wäre der Mitfahreulerich:
Danke liebe Gucci wie gesagt... I don't know it @the moment...