Batcat: FR --> SO
(Notiz an mich selbst: Zimmer noch buchen! )
Herbst-Eulentreffen 2023: 28.10.2023 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Komme wie immer Freitag bis Sonntag.
-
ottifanta: FR-SO oder evtl. ab DO
-
Ich hatte schon befürchtet, dass es um dieses Wochenende geht - da kann ich nämlich nicht. Da muss ich wohl wieder bis zum nächsten Frühjahr warten ...
-
-
-
Juhuu! Es klappt auch für mich! Meine Chefin hatte keine Chance nein zu sagen und so kann ich mich für Freitag bis Sonntag anmelden.
-
Plan steht - wenn wir Angie Frau Merkel bis dahin für Hotelfähig halten sind wir dabei - oder wir schauen ob wir vielleicht gleich von Fr. bis die Woche drauf eine Ferienwohnung in der Ecke mieten.. mal schauen wir hatten da schonmal schöne Wohnungen wie weit die Fahrerei dann jeweils wäre, ob wir das kombinieren mit einem Urlaub über dem 01.11...... aber das Wochenende ist im Muffkalender erstmal als belegt eingetragen mit EULEREI
-
Plan steht - wenn wir Angie Frau Merkel bis dahin Hotelfähig halten sind wir dabei - oder wir schauen ob wir vielleicht gleich von Fr. bis die Woche drauf eine Ferienwohnung in der Ecke mieten.. mal schauen wir hatten da schonmal schöne Wohnungen wie weit die Fahrerei dann jeweils wäre, ob wir das kombinieren mit einem Urlaub über dem 01.11...... aber das Wochenende ist im Muffkalender erstmal als belegt eingetragen mit EULEREI
Na, da drücke ich aber gaaaaanz fest die Daumen! Wie schön wäre es, euch gleich beide persönlich zu treffen!
-
...ob wir vielleicht gleich von Fr. bis die Woche drauf eine Ferienwohnung in der Ecke mieten.. mal schauen wir hatten da schonmal schöne Wohnungen wie weit die Fahrerei dann jeweils wäre, ob wir das kombinieren mit einem Urlaub über dem 01.11......
Wart Ihr nicht mal in Hambüren/ bei Celle? Vielleicht ist auch das Steinhuder Meer ein gutes Ziel für Euch?
-
Wart Ihr nicht mal in Hambüren/ bei Celle? Vielleicht ist auch das Steinhuder Meer ein gutes Ziel für Euch?
Ja aber auch da müssen wir erstmal schauen, ob das passen täte die nochmal zu buchen mit Frau Merkel. Wir warten nun erstmal den Maiurlaub ab, wie das klappt. Müssen ja erstmal zusammen wachsen alle 2Beiner und der Hund. Ist ja ein "gebrauchtes Tier" mit Erfahrungen und kein unbeschriebenes Blatt.
-
Notiz an mich selbst: Zimmer IST gebucht.
-
So wir (Männne, ich und Angie) haben das Treffen gedanklich nun in unseren Terminplaner schon mal eingetragen, wenn sich Angie so toll weiter mit uns macht, spricht da nichts mehr gegen haben Männe und ich die Tage bequatscht.
Aber gebucht haben wir noch nicht, damit warten wir noch ein wenig. -
Ich bin am Samstag auch dabei.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen.
-
Juhu
Bahnfahrkarte ist gebucht. Freitag bis Sonntag. (Gibt es noch den Spanier? Da wäre ich auch gerne dabei.)
Ich freu mich auf euch.
Liebe Grüße!
Rita
-
Juhu
Bahnfahrkarte ist gebucht. Freitag bis Sonntag. (Gibt es noch den Spanier? Da wäre ich auch gerne dabei.)
Ich freu mich auf euch.
Liebe Grüße!
Rita
Aber klar gibt es den noch Freue mich Dich kennen zu lernen
-
Urlaub habe ich genommen, aber noch nichts gebucht. Wir sind kurz vorher im Urlaub und dann haben noch beide Kinder zu der Zeit Geburtstag, das muss erst geklärt werden ...
-
So, hoffentlich klappt es diesmal endlich wieder...
Ich habe Zugticket und Hotel gebucht.
Clare - Do-So
-
Habe das Hotel gebucht und den Wagen vollgetankt.
Komme Freitag bis Sonntag.
Spanisch werde ich bis dahin noch lernen, um mir am Freitag mein Essen bestellen zu können.
Freue mich auf euch.
Wenn jemand Freitag ca. 15:00 mitfahren möchte, ist m/w/d gerne eingeladen und wird am Sonntag auch wieder zurückgebracht. Kleine Umwege machen mir nichts aus (PLZ 45896), solange wir es zum Spanier schaffen.
-
Die Frankeneulen haben auch ihren Zug gebucht. Kann losgehen.