Herbst-Eulentreffen 2023: 28.10.2023 in Hannover - Teilnehmer

• ottifanta: FR-SO oder evtl. ab DO

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

Batcat, tweedy39 und Saiya gefällt das.
  • Batcat : Trägst Du Termin bitte noch in den Kalender ein. Vielleicht durchstöbern manche Eulen diesen und melden sich dadurch an.:flowersDanke:roeslein

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Juhuu! Es klappt auch für mich! :freude Meine Chefin hatte keine Chance nein zu sagen :zwinker und so kann ich mich für Freitag bis Sonntag anmelden. :-]

Lesen ist ein grosses Wunder

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Batcat, ottifanta, LeseBär und einem weiteren gefällt das.
  • Plan steht - wenn wir Angie Frau Merkel bis dahin für Hotelfähig halten sind wir dabei - oder wir schauen ob wir vielleicht gleich von Fr. bis die Woche drauf eine Ferienwohnung in der Ecke mieten.. mal schauen wir hatten da schonmal schöne Wohnungen wie weit die Fahrerei dann jeweils wäre, ob wir das kombinieren mit einem Urlaub über dem 01.11...... aber das Wochenende ist im Muffkalender erstmal als belegt eingetragen mit EULEREI

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Muffelinchen ()

tweedy39, Ayasha, LeseBär und einem weiteren gefällt das.
  • Plan steht - wenn wir Angie Frau Merkel bis dahin Hotelfähig halten sind wir dabei - oder wir schauen ob wir vielleicht gleich von Fr. bis die Woche drauf eine Ferienwohnung in der Ecke mieten.. mal schauen wir hatten da schonmal schöne Wohnungen wie weit die Fahrerei dann jeweils wäre, ob wir das kombinieren mit einem Urlaub über dem 01.11...... aber das Wochenende ist im Muffkalender erstmal als belegt eingetragen mit EULEREI

Na, da drücke ich aber gaaaaanz fest die Daumen! Wie schön wäre es, euch gleich beide persönlich zu treffen! :love:

• ...ob wir vielleicht gleich von Fr. bis die Woche drauf eine Ferienwohnung in der Ecke mieten.. mal schauen wir hatten da schonmal schöne Wohnungen wie weit die Fahrerei dann jeweils wäre, ob wir das kombinieren mit einem Urlaub über dem 01.11......

Wart Ihr nicht mal in Hambüren/ bei Celle? Vielleicht ist auch das Steinhuder Meer ein gutes Ziel für Euch?

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Wart Ihr nicht mal in Hambüren/ bei Celle? Vielleicht ist auch das Steinhuder Meer ein gutes Ziel für Euch?

Ja aber auch da müssen wir erstmal schauen, ob das passen täte die nochmal zu buchen mit Frau Merkel. Wir warten nun erstmal den Maiurlaub ab, wie das klappt. Müssen ja erstmal zusammen wachsen alle 2Beiner und der Hund. Ist ja ein "gebrauchtes Tier" mit Erfahrungen und kein unbeschriebenes Blatt.

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• So wir (Männne, ich und Angie) haben das Treffen gedanklich nun in unseren Terminplaner schon mal eingetragen, wenn sich Angie so toll weiter mit uns macht, spricht da nichts mehr gegen haben Männe und ich die Tage bequatscht.
    Aber gebucht haben wir noch nicht, damit warten wir noch ein wenig.

tweedy39 gefällt das.
  • Urlaub habe ich genommen, aber noch nichts gebucht. Wir sind kurz vorher im Urlaub und dann haben noch beide Kinder zu der Zeit Geburtstag, das muss erst geklärt werden ...

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

Muffelinchen gefällt das.
  • Habe das Hotel gebucht und den Wagen vollgetankt.

Komme Freitag bis Sonntag.

Spanisch werde ich bis dahin noch lernen, um mir am Freitag mein Essen bestellen zu können.

Freue mich auf euch.

Wenn jemand Freitag ca. 15:00 mitfahren möchte, ist m/w/d gerne eingeladen und wird am Sonntag auch wieder zurückgebracht. Kleine Umwege machen mir nichts aus (PLZ 45896), solange wir es zum Spanier schaffen. :sekt