Liebe Eulen,
angeregt durch diesen Thread habe ich mir überlegt, dass ich mein Buch "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget als Wanderbuch anbieten würde.
Was ist ein Wanderbuch?
Ein Wanderbuch wandert, wie der Name schon sagt, von Teilnehmer zu Teilnehmer. Derjenige, der es gerade hat, liest es und schickt es weiter. Kosten entstehen keine, bis auf die Versandkosten (4,30 Euro als Päckchen der Deutschen Post, siehe unten für nähere Angaben.) Ich kenne diese Idee von Tauschticket.de, dort gibt es massenhaft Wanderbücher (sogar Wanderpakete) und andere ähnliche Spiele, meistens aber Belletristik. In erster Linie soll das Ganze natürlich Spaß machen
Das Besondere an dieser Aktion...
... ist, dass ich ein kleines Büchlein mitschicke. Jeder von euch sollte, auf anonymer Basis natürlich, seine Erfahrungen mit bestimmten Techniken eintragen. Dies setze ich zwar nicht als Pflicht an (man kann es eh nicht nachprüfen), aber da Kosten für ein Päckchen entstehen, wenn man ein Büchlein mitschickt, sollte es auch genutzt werden. Da der Teilnehmer nach mir natürlich auch profitieren sollte von der Aktion, werde ich demnächst, vorm ersten Abschicken, einige Notizen machen. Jeder Teilnehmer sollte das Buch max. 1 Monat behalten. Ich begrenze die Teilnahme auf 10 Personen, da es ein TB ist. Bitte geht sorgsam damit um. Selbstverständlich schickt der letzte Teilnehmer Buch und Büchlein an mich zurück. Das ist der Deal
Zusammenfassung
Versandkosten: 4,30 Euro
Teilnehmer: max. 10
Lesezeit: max. 1 Monat pro Teilnehmer
Pflicht: sorgsamer Umgang mit meinem Buch!
Ziel: Spaß und Tipps von anderen Lesern
Wer möchte mitmachen???
1. Angelcurse ... schickt es an ...