Ich muss ehrlich sagen, dass ich zum einen an dem Buch an sich kein Interesse habe und zum anderen ganz bestimmt nicht wissen will, was die anderen für Erfahrungen damit gesammelt haben. Wenn ich mir so vorstelle, was dabei rauskommen könnte, och nö... Da erhalte ich mir lieber meine Märchenwelt und den guten Eindruck, den ich von meinen Miteulen habe
Wanderbuch: Die perfekte Liebhaberin
-
-
@ Geli
Gell, Du glaubst auch noch an die Sache mit den Bienchen und so...
-
Okay, hab meine Meinung soeben geändert, ich will das Buch, aber erst nach Batty!! Oder wir verkürzen die Prozedur und Du erzählst mir gleich, was Du so für Tipps und Tricks auf Lager hast
-
Lassen wir uns doch von den Adminas einen Erwachsenen-Bereich (mit Adult Check) einrichten, in dem wir so richtig vom Leder ziehen können!
Gruss,
Doc
-
Nene, Doc, da bin ich dagegen, weil, wenn ich vom Leder ziehe, mag mich ja niemandf mehr!
-
Zitat
Original von Batcat
Gibt´s die auch in größer ?
-
edit: Mehrfachpost
-
edit: Mehrfachpost
-
Haben Dich die munteren Bienchen so in den Bann gezogen, lieber GastRedner?
-
haben mich ganz fuschisch gemacht
-
Sag mal Angelcurse, kann es sein, daß Du ein bißchen voyeuristisch veranlagt bist ?????
-
Zitat
Original von Fritzi
Sag mal Angelcurse, kann es sein, daß Du ein bißchen voyeuristisch veranlagt bist ?????......wer ist das nicht?
-
Zitat
Original von Voltaire
......wer ist das nicht?
Na, ich zum Beispiel ! Gehöre eher zu den Exhibitionisten ... werde mich aber trotzdem nicht für die Aktion "Wanderbuch" melden, da ich mehr von der Praxis als von der Theorie (geschriebenes Wort) halte ....
-
Bleibt das Kama Sutra nicht eh ungeschlagen?
JAss