der ultimative Entrümpel / Ausmist/ Aufräumen Thread- oder auch die Eulen schaffen Platz

• Ich habe mich nach dem Urlaub mit neuem Elan ans Ausmisten gemacht und versuche jeden Tag ein Fach im Kleiderschrank anzugehen. Das Aussortierte schicke ich dann an die Aktion Platz schaffen mit Herz, das scheint mir seriös zu sein und immerhin haben die Verwendung für jegliche Kleidung.

:lesendHari Kunzru - The Impressionist

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Ich habe heute endlich mal den Tupperkram reorganisiert und noch mal einiges aussortiert. Außerdem bin ich über Weck- und Marmeladengläser gegangen und hab da auch vieles raus. Was keiner will kommt in Verschenkregal und Glascontainer.

Momentan geht es zwar langsam voran, weil ich so gar keine Lust habe. Aber jeden Tag oder alle paar Tage ein halbes Stündchen klappt schon und so kommt auch immer wieder was weg und mehr Ordnung in alles.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich habe mich nach dem Urlaub mit neuem Elan ans Ausmisten gemacht und versuche jeden Tag ein Fach im Kleiderschrank anzugehen. Das Aussortierte schicke ich dann an die Aktion Platz schaffen mit Herz, das scheint mir seriös zu sein und immerhin haben die Verwendung für jegliche Kleidung.

Damit es nicht so eine unlösbäre Aufgabe wird :lache, mache ich das auch immer häppchenweise: erst die Socken, dann die Unterbuxen, dann die Shirts etc.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)