Bei der Einsatzstelle meiner Tochter steh ein Gib und Nimm Schrank, da soll auch nur rein, was reinpasst und keine Elektroartikel und keine Kleidung. Trotzdem stand letztens ein demontiert Regal davor und daneben ein Autokindersitz und zwei kaputte Buggys….. Da wird einfach Sperrmüll abgegeben, weil man zu faul ist selbst zu entsorgen
der ultimative Entrümpel / Ausmist/ Aufräumen Thread- oder auch die Eulen schaffen Platz
-
-
Bei den Brotdosen konnte ich nur eine aussortieren, hab aber durch Neuausrichtung in der Schublade Platz schaffen können.
Heute kommt mein Kaffeefilterhalter.
Den will ich aber zweckentfremden. Meine Topfuntersetzer lagen bisher mit in der Gewürzschublade. Nun hab ich einen Halter mit Saugnäpfen gefunden in den alle rein passen der kommt nun so an die Fliesen das man die Untersetzer ohne erst suchen zu müssen gut benutzen kann
-
Hier geht es langsam, aber kontinuierlich weiter. Ich habe festgestellt, dass es super klappt, Sachen SOFORT in die Verschenkbox zu legen, wenn ich mir denke "och... das kann eigentlich weg". So kommt immer mal wieder was zusammen und da das Verschenkregal auf dem Weg zur U-Bahn liegt, kann ich so unterwegs immer gleich mal ne Handvoll Zeug loswerden.
-
Ich habe heute wieder ein Kistchen Gedöns ins Verschenkregal verteilt und zuhause liegt eine Umzugskiste voller Kochbücher, die sowohl ins Verschenkregal als auch zum Gebrauchtwarenhof wandern. Es geht langsam, aber es geht stetig voran.