Mein Buch ist heute auch angekommen!
Einteilung schaut gut aus!
Mein Buch ist heute auch angekommen!
Einteilung schaut gut aus!
Mein Buch ist leider noch nicht da
So geht es leider nicht, ein Beispiel:
Seiten 001 - 098 (Prolog - Kapitel 08)
Seiten 099 - 180 (Kapitel 09 - 16)
usw.
Ok, neuer Versuch:
1. Seiten 5 - 92 (Prolog bis Kapitel 8 )
2. Seiten 93 - 192 (Kapitel 9 - 17)
3. Seite 193 - 286 (Kapitel 18 - 25)
4. Seite 286 - 384 (Kapitel 26 - Epilog)
Als ich gerade eben nach Hause kam, hat es mir schon aus dem Briefaksten engegengeguckt.
Alles anzeigenOk, neuer Versuch:
Dafür! Dankeschön.
Danke Lorelle hast Du das an Wolke über das Formular geschickt? Habe heute Abend auch mein buch entgegen genommen.
Danke Lorelle hast Du das an Wolke über das Formular geschickt?
Alles gut. Ich habe euch die Leserunde angelegt, die sich ab ca. Mitternacht automatisch öffnen wird. Viel Spaß
Danke Lorelle hast Du das an Wolke über das Formular geschickt? Habe heute Abend auch mein buch entgegen genommen.
Ähm, nein, habe ich nicht. Ich wollte nur helfen, weil Wolke die Einteilung haben wollte.
Das war schwieriger als gedacht. Ich bin davon ausgegangen, dass Wolke hier mitliest, weil auf meinen ersten Versuch ganz schnell eine Antwort kam.
Uff, ok. Das hat sich gerade überschnitten und ich kann beruhigt schlafen.
Mein Buch ist auch gestern hier eingetrudelt!
Ähm, nein, habe ich nicht. Ich wollte nur helfen, weil Wolke die Einteilung haben wollte.
Das war schwieriger als gedacht. Ich bin davon ausgegangen, dass Wolke hier mitliest, weil auf meinen ersten Versuch ganz schnell eine Antwort kam.
Uff, ok. Das hat sich gerade überschnitten und ich kann beruhigt schlafen.
Super, danke, bin leider spät heim gekommen, sonst hätte ich das gemacht. Danke Wolke
So, meins ist auch da. Ich werde nachher gleich anfangen zu lesen
Vielen Dank nochmal für das Buch und auch Jörg , dass Du Dir die Zeit für die LR nimmst.
Sehr gern, das macht hier bei den Eulen immer viel Spaß. Dir wünsche ich jetzt denselben beim Lesen!
Mein Buch ist auch heute doch gekommen Gerade als ich mit dem im Laden gekauften Exemplar von der Stadt nach Hause kam, war es im Briefkasten
Sehr gern, das macht hier bei den Eulen immer viel Spaß. Dir wünsche ich jetzt denselben beim Lesen!
Stereo-Lesen (ein Buch für jedes Auge) soll ja der Trend der kommenden Saison sein.
Mich gibt es auch noch... leider bin ich, ganz anders als geplant, nicht zum Lesen gekommen in der vergangenen Woche. Ich will aber wenigstens mal ein Lebenszeichen geben. Bitte seht es mir nach. Ich hoffe, am kommenden Wochenende ganz schnell aufholen zu können...
Dito - mach Dir keinen Streß.
Das lesen soll ja Genuß sein - und den wirst Du hier haben, wenn Du Zeit hast.
So spannend, wie es ist, hast Du uns sowieso fix eingeholt, wetten?
Mich gibt es auch noch... leider bin ich, ganz anders als geplant, nicht zum Lesen gekommen in der vergangenen Woche. Ich will aber wenigstens mal ein Lebenszeichen geben. Bitte seht es mir nach. Ich hoffe, am kommenden Wochenende ganz schnell aufholen zu können...
Kein Problem. Ich schaue weiter in die Leserunde und stehe für Fragen/Kommentare bei deiner "Aufholjagd" zur Verfügung.
Mich gibt es auch noch... leider bin ich, ganz anders als geplant, nicht zum Lesen gekommen in der vergangenen Woche.
Trifft größtenteils auf mich auch zu. Ich wusste zwar, dass ich diese Woche nicht viel Zeit haben werde, aber dass gar nichts geht ....