Es kommt was bleibt - Lilli Morgenstern

• Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen, war völlig überfordert mit dem Thema "Lyrik" an sich. Aber ich muss sagen, es sind wirklich richtig klasse Texte drin und man denkt desöfteren, die Situation kenn ich - könnte sie nur nicht so treffend beschreiben.

"Es kommt - was bleibt" ist der zweite Lyrikband der Autorin Lilli Morgenstern, dieser gefällt mir persönlich noch besser als der erste. Er beihaltet wunderschöne Gedichte in denen man sich einfach wiederfindet. Sie beschreiben alltägliche Situationen mit denen jeder von uns zu kämpfen hat, ob es um Liebe, Leid oder Glück geht. Es macht immer wieder Spass dieses Buch zu lesen und kann es deshaln einfach empfehlen, von mir gibt es 5 Sternchen für wahre Glücksmomente.
    Quelle: www.amazon.de

• Hallo querdenker,

ist es Dir möglich, mal ein Beispiel oder zumindest Teilbeispiel hier hinein zu schreiben?

Dann könnte man sich besser vorstellen, was für Gedichte das Buch enthält.

:wave
    Ikarus

• Hallo querdenker,
    erst einmal herzlich Willkommen im Eulennest :wave

Bitte tippe keine Texte aus dem Buch ab um sie ins Forum zu stellen. Die Texte unterliegen dem Urheberrecht und dürfen bei uns nicht veröffentlicht werden. Danke für dein Verständnis :-)

• Zitat

Original von Wolke
    Hallo querdenker,
    erst einmal herzlich Willkommen im Eulennest :wave

Bitte tippe keine Texte aus dem Buch ab um sie ins Forum zu stellen. Die Texte unterliegen dem Urheberrecht und dürfen bei uns nicht veröffentlicht werden. Danke für dein Verständnis :-)

Huch, nein...dann besser nicht. Zu etwas Illegalem wollte ich Dich keinesfalls verleiten, Querdenker.

@Wolke...interessierte Frage: darf man noch nichtmal auszugsweise, in verkürzter Form...um Euch nicht in Schwierigkeiten zu bringen, meine ich?

:wave
    Ikarus

• Zitat

Original von Ikarus
    @Wolke...interessierte Frage: darf man noch nichtmal auszugsweise, in verkürzter Form...um Euch nicht in Schwierigkeiten zu bringen, meine ich?

Nein, lieber nicht! Wenn Texte irgendwo eingestellt sind, z.B. auf der HP des Autors, kann man dorthin verlinken. Eine andere Möglichkeit sehe ich leider nicht. :wave

• @Querdenker:
    Ich habe Deinen Titel gerade mal überarbeitet, da wir dort immer den Titel des Buches sowie den Autor stehen haben wollen. Ist so für andere einfacher zu finden... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat