Wir werden letzter, allerdings mit mehr Punkten.
Eurovision Song Contest - ESC 2023
-
-
Wir werden letzter, allerdings mit mehr Punkten.
Verstehe ich echt nicht....
-
Ich mag ja keine Veränderungen,.... also alles gut
-
Vielleicht sollten wir uns finanziell zurückziehen und auf unser Sonderstartrecht verzichten
-
this year.....
soso
Das dachte ich auch gerade...
... Aber Same Procedure as the Last years
Herzlichen Glückwunsch zum letzten Platz
-
Gute Nacht zusammen! Wie immer nett mit Euch!
-
Gute Nacht
-
Schweden hat gewonnen! Glückwunsch!
-
Ja, Glückwunsch an Schweden.
Aber ich weiß nicht, ob ich nächstes Jahr nochmal gucken werde.............
-
Selbst Peter Urban ist ratlos und auch ein büschen traurig, daß es bei seinem letzten Grand Prix wieder so mau mit den Punkten ist.
Ich glaub eh eher dran, daß das nix mit der Musik zu tun hat, sondern andere Gründe für die schlechte Wertung vorherrschen.
Schade, daß es nicht Finland noch geschafft hat - Schwedens Scherenhände Lied find ich blöd.
-
Letzter Platz für unsere Jungs - schon enttäuschend!
-
Selbst Peter Urban ist ratlos und auch ein büschen traurig, daß es bei seinem letzten Grand Prix wieder so mau mit den Punkten ist.
Ich glaub eh eher dran, daß das nix mit der Musik zu tun hat, sondern andere Gründe für die schlechte Wertung vorherrschen.
Schade, daß es nicht Finland noch geschafft hat - Schwedens Scherenhände Lied find ich blöd.
Ja, ich auch - seltsam, dass die den Pokal damit greifen kann
-
Ich hab schon damit gerechnet, dass Schweden gewinnen wird.
Das Lied gefällt mir auch gut............
Aber das Abschneiden von D ist echt seltsam.
-
Also sorry, aber der deutsche Beitrag war doch wirklich kein Knaller. Schuld, wenn man davon sprechen will, ist der schlechte Publikumsgeschmack der deutschen Zuschauer, wer keinen guten Song erkennt, muss sich nicht wundern, wenn wir den letzten Platz verdient haben.
Stefan Raab sollte wieder frischen Wind da rein bringen, oder jemand, der es auch so gut kann. Talente hätten wir genug. Aber nicht bei der ARD.
-
Gute Nacht zusammen! Wie immer nett mit Euch!
Gute Nacht!
Ja, das war noch das Beste an der Veranstaltung!
-
Gute Nacht.
-
Gute Nacht Euch allen!
-
Elton hats ja ganz witzig gemacht - jedenfalls besser , als die Schöneberger
Muss ich einfach noch loswerden - ich fand die Ted Lasso Referenz von Elton großartig.
Hannah Waddingham spielt in Ted Lasso die Besitzerin des AFC Richmonds und Ted Lasso führt ab Tag 1 ein Morgenritual ein, in dem er ihr Biscuits (wohl Shortbreads) in einer selbstgefalteten Papierpackung bringt. Er nennt es Biscuit with the Boss:
Falls irgendwer Ted Lasso noch nicht gesehen hat - ihr benötigt Apple TV
-
Also sorry, aber der deutsche Beitrag war doch wirklich kein Knaller. Schuld, wenn man davon sprechen will, ist der schlechte Publikumsgeschmack der deutschen Zuschauer, wer keinen guten Song erkennt, muss sich nicht wundern, wenn wir den letzten Platz verdient haben.
Stefan Raab sollte wieder frischen Wind da rein bringen, oder jemand, der es auch so gut kann. Talente hätten wir genug. Aber nicht bei der ARD.
Morjen, nee war er definitiv nicht, ich fand ihn nicht gut und finde, wenn D mal mit dieser Art Musik höher kommen will, sollen sie "Subway to Sally" hinschicken.
-
doppelt