Letztens sagte er gerade in NDR info bei einem Gespräch, daß es wohl sein letzte Grand Prix werden wird.
den Podcasts bleibt er aber erhalten.
Ja, das habe ich auch schon gehört.
Ich werde seine Stimme und seine Kommentare vermissen............
Letztens sagte er gerade in NDR info bei einem Gespräch, daß es wohl sein letzte Grand Prix werden wird.
den Podcasts bleibt er aber erhalten.
Damit Du keine Entzugserscheinungen bekommst...
Mönsch, ich wäre dafür, dass Guildo Horn mal wieder eine Chance bekommt.
Erinnere mich noch wie sich der Kollege, der permanent sein ultimatives Abschiedskonzert gibt, wie hieß er noch ... ah ja Howard Carpendale monierte, dass eine Frau z.B. in Sardinien jetzt glauben müsse, so sehen deutsche Männer aus.
Und ich hoffe sehr, dass Peter Urban noch lange mit dabei ist.
Leider sein letzter ESC - angeblich soll der Hermanns im Gespräch sein für die Nachfolge las ich irgendwo vor Ewigkeiten... schauen wir mal...
Ich habe nur ein paar der Musiker vom Halbfinale in der Mediathek heute Nacht gesehen, aber nicht wer nun weiter ist oder nicht.. und eigentlich will ich auch erst Samstag schauen... aber ob die weiter sind die ich jetzt schon sonderbar fand und warum manche in "Uniform und später in Unterwäsche" auftraten wollte ich eigentlich noch mal in der Mediathek reinschauen, habe es aber heute nicht geschafft... weis also nicht ob die Samstag dabei sind und ich es dann erfahre, schaue ich halt morgen mal warum deren Auftritt so ist wie er ist.
Ich wollte auch das Halbfinale gestern schauen, kam aber was dazwischen. Also lasse ich das zweite Halbfinale auch sausen und schaue nur das Finale.
Der Sänger Chris Harms der morgigen Gruppe ist ja ein ganz sympathischer.
Gerade sitzt er mit Elton bei - wer weiß denn sowas - und macht es echt gut, hat Humor.
Sprich - ich mag den
Bei Bernhard sitzt Peter Urban.
Ich guck das ja fast jeden Tag und mach mit der App mit. Das macht richtig Spaß.
So als Feierabendentspannungsbeginn.
Eben gabs auf N3 auch eine spannende Reportage - Urban hat den ESC seiner 25 Jahre kommentiert.
war ganz interessant.
Falls jemand Lust hat - in der Mediathek zu gucken...
Ich habe mit meiner Großen abgesprochen, dass ich morgen alleine gucken darf und wir schauen Sonntag noch mal zusammen. Sie kann morgen nicht und bedauert das sehr, aber ich soll für sie für die Niederlande anrufen, deren Lied gefällt ihr
Ich musste auch mal wieder Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga schauen. Der ist so grandios...
Ich musste auch mal wieder Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga schauen. Der ist so grandios...
Den müssen wir auch mal wieder angucken. So ein witziger, charmanter Film!
Augenkreeeebs.....
Wahrscheinlich möchte Frau Schöneberger möchte den Preis fürs gruseligste Outfit gewinnen.
Augenkreeeebs.....
Wahrscheinlich möchte Frau Schöneberger möchte den Preis fürs gruseligste Outfit gewinnen.
SCHRILL Auffallen um jeden Preis
Huhu, ich bin jetzt auch dabei.
Ich glaube, Frau Schöneberger fühlt sich selbst nicht so ganz wohl in ihrem Outfit.
Ich habe noch ein paar Sachen zu erledigen und kann den Countdown nur sporadisch gucken, aber um 21 Uhr bin ich so was von bereit.
Als ich die Schöneberger eben kurz gesehen habe, hab ich schnell auf Sport1 geschaltet und gucke nun St.Pauli bis der Grand Prix beginnt.
Ich kann Frau Schöneberger leider auch nicht ertragen........weder optisch noch sprachlich.
Ich bin auch mit dabei, ich finde Frau Schöneberger nicht so schlimm…
ich kenne kein einziges Lied, aber die drei die für Österreich die Schweiz und uns auftreten fand ich jetzt schon mal ganz nett
bin auch dabei
Den Countdown habe ich mir wegen Babsi auch gespart und lieber noch erwas gelesen.
Der Vorjahressieger singt, ich kann mich noch so gut an die Stimmung im letzten Jahr erinnern. Wie traurig, dass immer noch Krieg herrscht.
Mr. Melkat hat sich verzogen. Mini (haha...) Melkat muss gleich mitgucken, ich habe sie genötigt.
ok, wir sind nicht die einzigen Bekloppten !!!