Alle Jahre wieder ...
Nachdem der deutsche Beitrag für den kommenden ESC in Liverpool feststeht, muss auch der Thread hier eröffnet werden.
Termine:
Erstes Halbfinale: 9. Mai 2023
Zweites Halbfinale: 11. Mai 2023
Finale: 13. Mai 2023
Alle Jahre wieder ...
Nachdem der deutsche Beitrag für den kommenden ESC in Liverpool feststeht, muss auch der Thread hier eröffnet werden.
Termine:
Erstes Halbfinale: 9. Mai 2023
Zweites Halbfinale: 11. Mai 2023
Finale: 13. Mai 2023
Der Termin ist schon gesetzt. Wie üblich aber "nur" fürs finale Finale.
Bei mir auch. Ich bin am Finaltag wieder im Urlaub - so gemütlich wie zuhause kann ich es mir da nicht machen, aber es wird reichen.
Danke fürs Erstellen des Threads.
Wenn es zeitlich bei mir passt, werde ich auf jeden Fall gucken.
Ja, ich werde auch gucken, muss nur den Mann „wegorganisieren“, der mag das gar nicht
Ja, ich werde auch gucken, muss nur den Mann „wegorganisieren“, der mag das gar nicht
spendier ihm eine Kinonacht nach seinem Geschmack - am besten mit seinen gleichgesinnten Kumpeln.
Ich werde den ESC höchst wahrscheinlich auch wieder ansehen und freue mich auf den Austausch hier mit Euch ❣
Wir werden es uns nicht ansehen…
Ich hätte mir ja Frida Gold gewünscht. Freu mich dennoch auf den ESC!
Ich werde den ESC höchst wahrscheinlich auch wieder ansehen und freue mich auf den Austausch hier mit Euch ❣
Oh ja, die erprobte Eulen-Fachjury hat hier sicher das eine oder andere dazu zu sagen haben.
Ich bin noch unschlüssig, ob ich das Finale schaue...der Beitrag aus Schweden entscheidet das wahrscheinlich für mich, am Samstag ist Finale im Melodifestivalen (dem schwedischen Vorentscheid...von den echten Halbfinals rede ich mal noch gar nicht)...bei Smash into Pieces könnte ich nicht anders als es schauen, war schon bei ein paar Konzerten...Loreen finde ich auch immer noch eine coole Socke. Mal abwarten...
Ich schreibe das noch so und merke gerade bei der Suche nach den Konzertdetails, dass ich die ja Donnerstag auch wieder sehe zusammen mit Starset. Das ist wohl Schicksal...
Ich bin noch unschlüssig, ob ich das Finale schaue...der Beitrag aus Schweden entscheidet das wahrscheinlich für mich, am Samstag ist Finale im Melodifestivalen (dem schwedischen Vorentscheid...von den echten Halbfinals rede ich mal noch gar nicht)...bei Smash into Pieces könnte ich nicht anders als es schauen, war schon bei ein paar Konzerten...Loreen finde ich auch immer noch eine coole Socke. Mal abwarten...
Ich folge Axel Schylström schon lange auf Instagram und würde ihm zugegebenermaßen den Einzug ins Finale des Melodifestivalen gegönnt. Finde zwar, er vermarktet seine Brandverletzung zu extensiv, aber ich finde, er kann singen.
Mein Sohn und ich haben uns den Termin schon dick im Kalender angestrichen - wir werden auf jeden Fall gucken, mein Mann entscheidet das spontan. Möglicherweise sind wir ihm dann bereits in den Wochen vorher so sehr mit dem Masked Singer auf den Geist gegangen, dass er keine Musiksendungen mehr mit uns gucken will.
Mein Sohn und ich haben uns den Termin schon dick im Kalender angestrichen - wir werden auf jeden Fall gucken, mein Mann entscheidet das spontan. Möglicherweise sind wir ihm dann bereits in den Wochen vorher so sehr mit dem Masked Singer auf den Geist gegangen, dass er keine Musiksendungen mehr mit uns gucken will.
Wann kommt das denn wieder? Habe ich noch gar nicht mitbekommen...oh man, die langen Fernsehabende sind bald wieder gesichert.
Am ersten April geht es los. Nein, das ist kein Scherz.
Die Idee von Masked Singer finde ich toll, aber mir ging irgendwann das Herumgerate der Jury so auf den Wecker, weil das zusammen mit der Werbung gefühlt 3x so viel war wie das eigentliche Singen, dass ich es nicht mehr geguckt habe.
Auf den ESC freue ich mich schon. Das ist immer ein schaurig-schöner und langer Abend.
Auf den ESC freue ich mich schon. Das ist immer ein schaurig-schöner und langer Abend.
Und ich hoffe sehr, dass Peter Urban noch lange mit dabei ist.
Die Idee von Masked Singer finde ich toll, aber mir ging irgendwann das Herumgerate der Jury so auf den Wecker, weil das zusammen mit der Werbung gefühlt 3x so viel war wie das eigentliche Singen, dass ich es nicht mehr geguckt habe.
ja, das hält mich auch davon ab, das zu gucken.
Ich glaube, allein würde ich den Masked Singer auch nicht mehr gucken. Aber das gemeinsame Gucken mit meinen beiden Söhnen ist schon schön - man weiß ja nie, wie lange man sie noch hier hat. Den ESC würde ich mir wahrscheinlich auch allein anschauen, allerdings ist das mit meinem großen Sohn doch schöner.
Und ich hoffe sehr, dass Peter Urban noch lange mit dabei ist.
Letztens sagte er gerade in NDR info bei einem Gespräch, daß es wohl sein letzte Grand Prix werden wird.
den Podcasts bleibt er aber erhalten.