Ich würde mich vor allem nicht mehr über solche Bilder wundern, weil viele Leute Zeitschriften oder so nur noch kaufen, weil es so extrem ist.... darauf stehen manche scheinbar...
Kaum zu glauben
-
-
Also Beyonce hat aber ganz schön Brust bekommen. Und Hally Barrys Fuß ist bei dem einem Liegebild eigentlich anders und was hat die auf einmal für ne dunkle gesunde Farbe. Und die Orangenhaut ist bei allem weg. Die ungewollten Tattoos verschwunden. Wahnsinn.
Also ehrlich gesagt finde ich Stars mit FEHLERN viel besser. -
Zitat
Original von Alexx61
Trgbild, ich hab mir drei von den Fotos angesehen..und auch sonst schon gesehen, wie Schönheit "gemacht" wird.Ich wollte damit nur ausdrücken, dass schon immer "verschönert" wurde, heute gibts eben ganz andere Techniken,wie das Hochheben von Hängebrüsten, das herausheben von Ärschen. das verlängern von Beinen, die wundersame Vermehrung von Haar u.u.u
Alles Beschiss, aber man weiß s doch, und sollte sich möglichst NICHT an solchen Bildern orientieren, obwohl es viele leider tun.Es geht ja nicht darum, dass es gemacht wird. Sondern in welchem Ausmass.
PS: Wenn's nur die ersten drei waren, dann hast Du die besten ja gar nicht gesehen.
-
Trugbild, es ist Beschiss, das ist Fakt.
Es gibt auch ne Site wo es umgekehrt ist.
Stars und Sternchen beim Einkaufen und ungeschminkt..da ist der Schock auch groß. -
Alles in allem ist die Seite keine Überraschung für mich. Models sind auch nur Menschen. Und wie man sehen kann, mit durchaus menschlichen Schönheitsfehlern.
Oder hat hier etwa irgendwer gedacht, die schauen morgens nach dem Aufstehen schon so aus wie in der Zeitung? Amüsant aber zu sehen, daß sie noch nicht mal gestylt so aussehen wie in der Zeitung.
Wie beruhigend muß das doch für nicht so selbstsichere Menschen sein, so etwas zu sehen.
-
Mich wundert es, dass es Euch überrascht.
Augenfarben werden verändert und das schon seit Jahrzehnten, aber die Models, die "laufen", sind schon überdurchschnittlich gutaussehend, denn beim Catwalk kann man nicht viel verändern. (s. Fashion TV) und sie müssen viel dafür tun.
Allerdings ist der Geschmack der Designer schon etwas abartiger geworden als noch vor 10 Jahren. Claudia S. würde heute als dick gelten.
Aber es scheint, dass der Trend wieder langsam in Richtung normal schlank zurückgeht. -
Ich habe mir die Galerie gerade angesehen.
Das sind Kalenderbilder von irgendwelchen C-Models, die ja ganz hübsch sind, aber als Klientel Männermagazine bedienen.
Da wird natürlich mehr mit Farbe, etc gearbeitet, schliesslich geht es um eine Käuferschicht mit gewissen Präferenzen.Sorry, aber diese Mädels sind kein Massstab für Models.
-
War es nicht immer schon eine Scheinwelt der Models. Solche fotos hat es doch schon mal gegeben.
Zofie
-
Naja, ein paar von den Tricks kenne ich auch.
Aber die Seite merke ich mir, ist ja der Hammer
Man muss aber dazu sagen, dass man den meisten Bildern auch ansieht, dass sie nicht mehr echt sein. So scheint keine Haut. Die meisten Bilder sehen wie gemalt aus und nicht wie richtige Fotos.
-
zofie: Es geht darum, dass gewisse Emotionen angesprochen werden.
Wieso sollten die Menschen Produkte erstehen, wenn sie nur z.B. die cremige Substanz sehen, wohlmöglich nur in weiss. Sind es nicht die Tiegel, die schönen Verpackungen und eben die schönen Menschen, die Dir suggerieren, dass dein Geld nicht verschwendet wird, wenn Du xy kaufst?
Gerade bei Parfums sind die optischen Eindrücke oftmals wichtiger für den Kauf als der tatsächliche Duft. Man kauft eine Illusion, einen Wunsch.
Wieso sollte Trésor für Dich besser sein als Happy oder Cool Water?Ist Trésor doch für romantische Menschen über 35, während die anderen Produkte eine ëher sportliche Käuferschicht um die 25 anspricht.
Mehr als 5 Parfums kannst Du in einer Parfümerie nicht erriechen. Dann ist deine Nase blockiert - also gibt Dir die Werbung (das Image) eine Kaufhilfe.
-
Dafür sind die Models die auf dem Laufsteg sind meist so abgemagert, dass ich schon beim Zusehen Angst bekomme, dass sie umfallen! Also ich kann da echt nichts schönes mehr finden. Die einzige, die ich noch als natürlich und wirklich hübsch bezeichne, ist Heidi Klum. Die gefällt mir einfach.
-
Zitat
Original von Oryx
Ich habe mir die Galerie gerade angesehen.
Das sind Kalenderbilder von irgendwelchen C-Models, die ja ganz hübsch sind, aber als Klientel Männermagazine bedienen.
Da wird natürlich mehr mit Farbe, etc gearbeitet, schliesslich geht es um eine Käuferschicht mit gewissen Präferenzen.Sorry, aber diese Mädels sind kein Massstab für Models.
Alicia Keys als C-Model zu bezeichnen ist
ZitatMich wundert es, dass es Euch überrascht.
Augenfarben werden verändert und das schon seit Jahrzehnten,
Wie gesagt geht es nicht darum, dass es gemacht wird - sondern wie. Ja, Augenfarben verändern, Zähne aufhellen, Haut verschönern etc.aber dann noch Brustvergrösserung, Kleider ausziehen, Kleider anziehen, Po anheben...
-
Trugbild : Ich habe mir nur 4 Bilder angesehen, sorry, zu mehr hatte ich keine Lust. Alicia Keys ist natürlich erst recht kein Model.
Du solltest Dir mal Bilder aus dem 19. Jahrhundert und zu Beginn des 20. Jahrhunderts ansehen. Da wurden politisch nicht mehr genehme Personen einfach aus den Bildern wegretouchiert (wie Alexx schon weiter oben bemerkte). Besonders bei den Russen wurde es Hobby die verschiedenen Versionen zu sammeln. Auch bei der sog. Aktfotographie der 1920s gab es wenig Akt, dafür aber viel Retouche.
-
Gut, ich hatte scheinbar keine Ahnung, was für eine allgemein meinung herrscht über die Bildbearbeitung.
Ich hab's mir jedenfalls mit ein paar Amateur-Fotografen und Photoshop-Anwender angeschaut und die Verblüffung war relativ gross.Aber was red ich mit jemandem, der sich scheinbar grad mal 2 Bilder angeschaut hat... (Keys ist nämlich Nr. 3) Ein flüchtiger Eindruck reicht da nicht aus... Es sind auch bei weitem nicht alle stark nachbearbeitet worden. Aber ein paar liessen mir den Unterkiefer runterfallen...
Schade, dass sich scheinbar kaum jemand die Zeit genommen hat, die Sache wirklich anzugucken.
-
"Scheinbar" oder "anscheinend"? Vielleicht sollten Sie sich mit diesen zwei Wörtchen etwas vertrauter machen.
-
die zeit, trugbild, die zeit!
bo
-
Zitat
Original von Grizzly
"Scheinbar" oder "anscheinend"? Vielleicht sollten Sie sich mit diesen zwei Wörtchen etwas vertrauter machen.Ich denke nicht dass es gefordert werden sollte, dass sich sämtliche Bewohner des deutschsprachigen Raums sprachlich von Deutschland assimilieren lassen. Wir lassen Euch ja auch Euer "Boah, ey!"
-
"Anscheinend" und "scheinbar" haben unterschiedliche Bedeutungen und wenn man sie schon verwendet, sollte man sich dieser Unterschiede bewusst sein.
-
Zitat
Original von Alexx61
Trugbild, es ist Beschiss, das ist Fakt.
Es gibt auch ne Site wo es umgekehrt ist.
Stars und Sternchen beim Einkaufen und ungeschminkt..da ist der Schock auch groß.Stimmt. Madonna sieht ungschmickt auch nicht so toll aus. Carmeron Diaz erkennt man ungeschminkt schier nicht.
-
Trugbild : Im Gegensatz zu Dir war ich jahrelang in dieser Branche tätig (und ich gehöre nicht zu den Leuten, die nacheinander Bilder anklicken - mir haben die halbnackten Mädels mit dem TV-Gerät gereicht), mich überrascht es nicht, dass es Fotos von mir gibt, wo ich weit dunkelhäutiger bin (es sollte sonnengebräunt aussehen) als ich es jemals sein werde, wo ich braune oder blaue Augen habe (braune Augen sehen im Allgemeinen änsprechender aus und oft werden sie so verändert, dass sie mit dem Hintergrund übereinstimmen), wo meine Haarfarbe völlig anders ist und meine Haare kürzer sind, usw.
Ich muss mir nicht alle Bilder ansehen, weil ich nach einigen weiss, worauf Du hinaus willst.
Zum Schminken: Vor einem Photoshoot sitzt man oftmals ein bis zwei Stunden und wird geschminkt. Für Filmschauspieler ist es noch wichtiger, denn ihr Gesicht muss immer jung und stark wirken.
Schwierig wird es wohl für die Menschen mit schlechter Haut - bei der Einführung von HDTV-Technick im Kino werden sie wohl genauso arbeitslos werden wie seinerzeit viele Stummfilmdarsteller.