Es wäre mir auch egal ob jemand was dagegen hat, denn ich mache eh was ich will
Aber um zur Begründung zurück zu kommen. Ich sage nicht, dass Solarium gesund ist, aber es hat nicht nur Nachteile, das wollte ich sagen. Der Sonne bist du tagtäglich ausgesetzt, selbst im Büro. Denn auch da kommt sie hin. Ich bin meist drinnen, bin der Sonnenstrahlung also nicht so stark ausgesetzt, wie jemand der sich tagtäglich im Schwimmbad in die pralle Sonne setzt. Aber die Sonnenstrahlung ist gerade durch die löchliche Ozonschicht immer gefährlicher und eben auch dadurch, dass man ihr nicht aus dem Weg gehen kann. Seltenst höre ich, dass sich Leute jeden Tag eincremen mit einer Creme, die vor UV Strahlen schützt. Das müsste man machen. Das mache ich, wenn ich ins Solarium gehe. Also ist die Strahlung vom Solarium für mich nicht so gefährlich, wie die der Sonne.
Im Übrigen sage ich das nicht, weil wir Rohstoffe für Sonnenschutzmittel herstellen. Wenn ich nicht hier wäre, würde ich auch für das Solarium sprechen. Denn dort bin ich schon hingegangen, bevor ich hier angefangen habe.
Tom
Wenn sie natürlich 2-3 mal in der Woche gegangen sind, sind sie selbst Schuld an ihrem Aussehen. Denn gerade das sollte man ja nicht machen