Ich habe einige solcher Beiträge gesehen, Buch-Empfehlungen sind gerne erwünscht, vor allem Dinge mit Tieren und Furrys begeistern mich.
Ich kann sie mir dann mal anschauen und dann in die Liste hinzufügen.
Cover | Name | Seite | Eindruck | Favoriten Charakter | Review | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
| Das Strahlen des Herrn Helios | Beendet am 29. Oktober 2023 | Mein aktuelles Lieblings Buch | Teddy | Das Strahlen des Herrn Helios - Meike Stoverock - Krimis/Thriller - Büchereule.de (buechereule.de) | ||
| White Fox - Buch 1: Ruf des Mondsteins | Beendet am 10. November 2023 | Sehr Gut | Dilah | White Fox - Band 1: Der Ruf des Mondsteins | Chen Jiatong - Fantasy - Büchereule.de (buechereule.de) | ||
| White Fox - Buch 2: Suche nach der Verborgene Quelle | Beendet am 25. November 2023 | Sehr Gut | Dilah | White Fox - Band 2: Suche nach der Verborgenen Quelle | Chen Jiatong - Fantasy - Büchereule.de (buechereule.de) | ||
| White Fox - Buch 3: Auf dem Pfad der Bestimmung | Beendet am 01. Dezember 2023 | Okay | Dilah | White Fox - Band 3: Auf dem Pfad der Bestimmung | Chen Jiatong - Fantasy - Büchereule.de (buechereule.de) | ||
| White Fox - Buch 4: Die Pforte des Schicksals | Beendet am 24. Januar 2024 | Okay | Dilah | White Fox - Band 4: Die Pforte des Schicksals | Chen Jiatong - Fantasy - Büchereule.de (buechereule.de) | ||
| Die White Fox Chroniken - Das Geheimnis des Silberbaums | Beendet am 27. Februar 2024 | Sehr gut | Rubion | Die White Fox Chroniken - Band 1: Das Geheimnis des Silberbaums | Chen Jiatong - Fantasy - Büchereule.de (buechereule.de) | ||
| Die White Fox Chroniken - Aufbruch zum Schwarzen See | Beendet am 27. März 2024 | Okay | Rubion | Die White Fox Chroniken - Band 2: Aufbruch zum Schwarzen See | Chen Jiatong - Fantasy - Büchereule.de (buechereule.de) | ||
| Erinnerungen des Waldes - Auf den Spuren von Ferdinand Maulwurf | Beendet am 13. Mai 2024 | Sehr gut | Archibald Fuchs | |||
| Erinnerungen des Waldes - Die Tagebücher von Cornelius Fuchs | Kapitel 1 | Gut | ||||
| Inspektor Maus - Der Gang in die Tiefe | ||||||
| Podkin Einohr - Buch 1: Der Magische Dolch | ||||||
| Podkin Einohr - Buch 2: Das Geheimnis im Finsterbau | ||||||
| Podkin Einohr - Buch 3: Der Bogen des Schicksals | ||||||
| Im Reich der Mäuse | ||||||
| Weasels - Donnerreiche | ||||||
| Perloo | ||||||
| Redwall - Buch 1: Der Sturm auf der Abtei | ||||||
| Redwall - Buch 2: In den Fängen der Wildkatze | ||||||
| Redwall - Buch 3: Die Rache des Fuchses | ||||||
| Furry Fear |