Gute Besserung und gute Fahrt
Vielen lieben Dank dir!
Bin mittlerweile wieder wohlbehalten zu Hause angekommen und hab auf dem Rückweg noch eingekauft für morgen (Mittagessen), zur Überraschung für meinen Partner.
Gute Besserung und gute Fahrt
Vielen lieben Dank dir!
Bin mittlerweile wieder wohlbehalten zu Hause angekommen und hab auf dem Rückweg noch eingekauft für morgen (Mittagessen), zur Überraschung für meinen Partner.
Gute Besserung weiterhin.
Dann scheint es ja nicht so schlimm gewesen zu sein Buchliebhaberin24 zum Glück, denn ich hatte schon mehrere Rippenprellungen von Stürzen. Fallsucht, nennt das der Arzt. Meine Mutter hatte das auch, aber ich dachte nicht, dass das erblich ist.
Gute Besserung, Buchliebhaberin24
Gute Besserung, Buchliebhaberin24
Vielen lieben Dank dir, liebe Rosenstolz .
Hab jetzt etwas Rückenschmerzen seit der Yogaübung morgens, es ging einigermaßen zu machen.
"Fallsucht" kenne ich als sehr alten Ausdruck für Epilepsie. Der wird doch nur noch ironisch/augenzwinkernd für häufiges Stürzen verwendet, oder?
allen Angeschlagenen!
Ich bin tierisch genervt von grausam schlecht recherchierten Krimis (Beispiel: Rosenheim Cops, SOKO Hamburg - eigentlich von fast jedem deutschen Krimi), von der AMPEL und ihrer schlechten Politik und ihrem peinlichen Auftreten, vom Antisemitismus in diesem Land, von Georg Restle und Kumpanen, von den unglaublich dämlichen Menschen in Quizsendungen, von meinem Bauchdeckenkatheder, von meiner Pflegestufe 4, von schlechten Büchern (Tom's neues Buch war ein echter Lesehighlight - danke dafür, es lohnt sich zu lesen) und das St. Pauli aufgestiegen ist.
So, das war es fürs erste.
Das sind wahrlich genügend Gründe um genervt zu sein.
Dieser HSV- Pauli Konflikt ist für Außenstehende so schwer erklärlich wie Köln-Düsseldorf.
Dieser HSV- Pauli Konflikt ist für Außenstehende so schwer erklärlich wie Köln-Düsseldorf.
Ich wohne jetzt seit über zwanzig Jahren im FC Köln Einzugsgebiet und mir ist das immer noch ein Rätsel ...
Ich wohne jetzt seit über zwanzig Jahren im FC Köln Einzugsgebiet und mir ist das immer noch ein Rätsel ...
Denen, die es angeht, wahrscheinlich auch. Viele Fanrivalitäten dürften so alt sein, dass die Ursprünge längst vergessen sind. Gibt natürlich Ausnahmen, die Regel muss ja bestätigt werden.
Wir haben heute um 15h Eigentümerversammlung.
Und ich weiß jetzt schon, dass ich dem Herzinfarkt nahe sein werde.
Manche Menschen sind einfach nur egozentrierte Idioten.
Wohnungseigentümerversammlungen sind doch spaßige Veranstaltungen. Da kommt kein Stand- Up Comedian mit. Einfach breit, sehr breit grinsen. Blutdruck auf 120 halten und alle anderen gehen durch die Decke. wichtig ist noch vorbereitet sein. Alles genau durchgelesen haben und verstanden haben bringt einen Vorsprung.
Ich schließe hier zur Serverentlastung, bitte legt einen neuen Thread an. Dankeschön