Ich bin genervt ....ab dem 18.02.2023

  • Irri Er versucht Aufmerksamkeit zu bekommen. Erinnert mich an Räuber Hotzenplotz, der unter verschiedenen Nicks bei Amazon die Foren versucht hat aufzumischen.

    :lache Das ist die denkbar schlechteste Art, Aufmerksamkeit zu bekommen, zumindest hier.

    Das geht mit einem anderen Verhalten hier viel besser.

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Irgendwie glaube ich Dir das nicht, das hattest Du vorher schon geschrieben.

    Mir ist auch klar, dass Du das mit voller Absicht tust - nur, was genau bezweckst Du d

    Ich bezwecke gar nichts, Irri! Ich weiß noch, wie ich Dir vor etwa einem Jahr klarmachen wollte, dass die Ermordung der Protagonistin in GOT in jeder Beziehung ein Fehler war. War nicht ganz so, ab er du hattest den Mord relativiert. Du wolltest in jedem Falle partout nicht einsehen, dass es sich um einen widerlichen Meuchelmord handelte. Ok. Kein Ding. Frauen sind so. Du hattest den Mord auch nicht relatiert, sorry, aber du hattest ihn gewissermaßen "verstanden",

    Hier aber geht aber es um grundsätzliche Dinge. Es kann nicht sein, dass ein erwachsener Mensch abgestochen (!) wird - und im Grunde nichts passiert! Allen diesen strunzdummen Drecksäcken, die das relativieren, wünsche ich nicht, dass so etwas in ihrem Bekanntenkreis passiert Dann hätten sie nicht so ein täterfreundliches großes Maul …

  • Das müsste ich jetzt nachlesen, habe ich nicht mehr in Erinnerung. Ich verstehe Deinen Standpunkt bei Gewalttaten, aber deswegen musst Du hier nicht derart beleidigend werden.

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • :lache Das ist die denkbar schlechteste Art, Aufmerksamkeit zu bekommen, zumindest hier.

    Das geht mit einem anderen Verhalten hier viel besser.

    So bescheuert kann man eigentlich gar nicht sein. :lache Es sei denn man ist eine durchgeknallte, hemmungslos extrovertierte Sachsenbraut. Wenn ich um Aufmerksamkeit buhlte, hätte ich mich geoutet ... oh Mann ... äh Frau ... Lass gut sein, Angie. Warst mal ein hübsches Kind.

  • Angie

    Du vergleichst mich mit Zecken? Da kann mal sehen, was für ein ekelhaft dummer und sadistischer Stinkschlitz du im Grunde bist. Wenn du nochmal sowas bringst, strohdumme Ritze, besuche ich dich da unten in Sachsen!

    Jetzt reicht's! Und es geht munter weiter mit "Frauen sind so", "durchgeknallte Sachsenbraut" etc.

    So bescheuert kann man eigentlich gar nicht sein. :lache Es sei denn man ist eine durchgeknallte, hemmungslos extrovertierte Sachsenbraut. Wenn ich um Aufmerksamkeit buhlte, hätte ich mich geoutet ... oh Mann ... äh Frau ... Lass gut sein, Angie. Warst mal ein hübsches Kind.

    Hier hat jemand ein echtes Problem mit Frauen. Das scheint schon soweit zu gehen, dass ich dringend eine Therapie empfehle!

    Wolke Ich wäre für eine zeitweilige Sendepause als Sanktion.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Jetzt reicht's! Und es geht munter weiter mit "Frauen sind so", "durchgeknallte Sachsenbraut" etc.

    Hier hat jemand ein echtes Problem mit Frauen. Das scheint schon soweit zu gehen, dass ich dringend eine Therapie empfehle!

    Wolke Ich wäre für eine zeitweilige Sendepause als Sanktion.

    Bullshit! ich habe überhaut kein Problem mit Frauen. Ganz im Gegenteil. Ich komme schwer mit ihnen zurecht, zugegeben, aber ich liebe sie. Wie sehr explizit Dich die Problematik hier interessiert, sieht man daran, dass zu so später Stunde noch postest, Süße.

  • So bescheuert kann man eigentlich gar nicht sein. :lache Es sei denn man ist eine durchgeknallte, hemmungslos extrovertierte Sachsenbraut. Wenn ich um Aufmerksamkeit buhlte, hätte ich mich geoutet ... oh Mann ... äh Frau ... Lass gut sein, Angie. Warst mal ein hübsches Kind.

    Wenn du nur einen Funken Anstand hast, dann lass die Finger von der Tastatur und verlasse das Eulenforum! Und wenn du ein Problem mit Frauen hast, begib dich in Therapie.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Wie sehr explizit Dich die Problematik hier interessiert, sieht man daran, dass zu so später Stunde noch postest,

    Süße.

    Weil wir Eulen hier in der Regel zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen.

    Andere derart anzugehen ist hier ein No Go.

    Meinungsverschiedenheit hin oder hier es gibt dir kein Recht eine andere Person zu beleidigen und auch zu bedrohen.


    Zudem kann ich dieses "süße" oder auch "Schatz" was ich nun mehrfach im Bezug auf einzelne Personen lesen musste nicht ab.

    Diese Bekundungen stehen dir nicht zu!

    Hat auch was mit Respekt deinem Gegenüber zu tun....

  • Dich hat mal ein Rotzlöffel "Fette Sau" genannt, und natürlich hast du nix dagegen gemacht. Hier aber bläst du doch gleich total auf :lache

  • Das scheint schon soweit zu gehen, dass ich dringend eine Therapie empfehle!

    Wolke Ich wäre für eine zeitweilige Sendepause als Sanktion.

    :write Dafür muss man aber sein Problem erkennen und therapiewillig sein.

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Dich hat mal ein Rotzlöffel "Fette Sau" genannt, und natürlich hast du nix dagegen gemacht.

    Warum denn auch wenn es stimmt...:gruebel


    Ich verstehe nur nicht warum du hier nur am provozieren bist und es wieder riskiert gesperrt zu werden.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Abend...

  • Irgendwie denke ich bei den Kommentaren an den Chef meines besten Freundes.

    Der meint, Frauen haben nichts hinter dem Steuer eines LKW zu suchen.

    Hier allerdings scheint es so, als hätten Frauen ab 21 Uhr nicht mehr wach zu sein, sondern gefälligst zu schlafen :gruebel

    Bin ich also ein schlechter Mensch, wenn ich so "spät" noch wach bin ? Und, darf mein Arbeitgeber mich demnach überhaupt, wie geplant, nach dem Urlaub in Nachtschicht einsetzen :gruebel:gruebel:gruebel

  • Kannst nicht schlafen, Angie? Genau wie Breumel, sie kann auch nicht schlafen. Sie, die mir

    schwachsinnigerweise auch noch Frauenfeindlichkeit vorwarf, Ich verlasse das Eulenforum mal kurz, von mir nur noch Zitate und Gedichte... Ihr Süßen. :grin

    Schätzchen, ich bin erwachsen und darf nach 22 Uhr noch online sein ... Und morgen ist Feiertag :bonk


    Du hast doch echt den Schuss nicht gehört! Frauen als Süße zu bezeichnen ist respektlos. Deine anderen Bezeichnungen waren teilweise extrem geschmacklos und beleidigend. Derart übles Gepöbel habe ich in den letzten Jahrzehnten nur noch auf Facebook gesehen. Das klingt eher nach AfD Stammtisch als nach linkem Aktivist.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss