Und ich habe noch den 17. frei
Ich bin genervt ....ab dem 18.02.2023
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
der 30. ist doch auch noch ein Feiertag
-
Da bin ich schon weg.
Mein letzter Tag ist der 29.5.
-
Ja, diesen Mittwoch , Donnerstag und der 20. Mai
Und der 30. Mai
-
Booklooker wieder ein Montag weniger
-
Nur noch 14 Arbeitstage, Booklooker . Du schaffst das!
-
... weil ich mir an der Schulter einen Nerv eingeklemmt habe. Ich war gestern auf Arbeit bei der mobilen Massage. Danach wurde es nur noch schlimmer. Ich konnte nicht einmal mehr sitzen. Bin dann früher von Arbeit heimgefahren, habe mir zu Hause stärkeres Schmerzmittel eingeworfen. Heute gehe ich zum Arzt, die Schmerzen sind noch da. Es nervt einfach nur!
-
Booklooker halte durch!
-
Schulter ist einfach fies
-
Gute Besserung
-
Gute Besserung Angie Voon , Schulter ist doof, das zieht in alle Richtungen.
Booklooker es wird, die Zeit fliegt ja meistens.
-
Angie Voon : Gute Besserung und auf, dass es mit der Schulter schnellstmöglich wieder besser wird.
Booklooker : Die restlichen 14 Tage schaffst du auch noch! Die Zeit fliegt doch nur so dahin… -
Und ich bin etwas genervt, dass meine Erkältung jetzt wieder etwas schlimmer geworden ist - Halsschmerzen etc.
-
auch dir Buchliebhaberin24
Ich hab mich wochenlang mit Halsschmerzen rumgeplagt. Das ist echt doof
-
auch dir Buchliebhaberin24
Ich hab mich wochenlang mit Halsschmerzen rumgeplagt. Das ist echt doof
Oh ja, da sagst du was. Danke dir. Diese Halsschmerzen sind echt fies…
-
Ich bin ähnlich genervt wie Angie Voon allerdings ist es bei mir der Muskel im unteren Rücken auf der linken Seite im Übergang zur Hüfte…. Der meint heute komplett dichtmachen zu müssen. Wärmepflaster alleine hilft nicht, hab jetzt ne IBU 600 eingeworfen jetzt kann ich mich wenigstens wieder irgendwie bewegen.
Mal sehen, das lange Meeting heute Nachmittag werde ich wohl mit Laptop auf dem Schoß auf der Couch verbringen, mit der Heizdecke im Rücken.
-
Die Zeit KRIECHT. Hätte ich nicht für möglich gehalten
-
Gute Besserung an alle, die es brauchen.
-
.. von den ewig bohrenden und klopfenden Nachbarn, die ja leider, leider nur nach Feierabend dazu kommen ihr Haus komplett umzubauen....
-
.. von den ewig bohrenden und klopfenden Nachbarn, die ja leider, leider nur nach Feierabend dazu kommen ihr Haus komplett umzubauen....
Sowas kann aber auch wirklich ziemlich nervig sein, vor allem abends…